Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Nach der Winterruhe
Anna23

Antworten: 1
Aufrufe: 14837

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 04.03.2012, 16:13   Titel: Nach der Winterruhe
Hallo!

Meine Geckos sind jetzt soweit, dass ich sie aus der Winterruhe heraus holen will, das Terrarium ist umgebaut und ich würde nun gerne wissen, was ich nun beachten muss. Wie lange sollte das ...
Thema: Terrarienumbau in Winterruhe
Anna23

Antworten: 6
Aufrufe: 9034

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 10.01.2012, 23:49   Titel: Terrarienumbau in Winterruhe
Hallo smoe,

was ist denn der Unterschied zwischen dem Fliesenkleber und dem Styroporkleber? Der ist doch auch pulvrig? Egal welchen Kleber ich nehme, ich weiß nicht genau, welche Konsistenz der Kle ...
Thema: Terrarienumbau in Winterruhe
Anna23

Antworten: 6
Aufrufe: 9034

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 10.01.2012, 16:15   Titel: Terrarienumbau in Winterruhe
Hallo Caro,

danke für Deine Antwort! Also würden auch Zahnstocher gehen? Du hast also nichts angerauht oder so?

LG Anna23
Thema: Terrarienumbau in Winterruhe
Anna23

Antworten: 6
Aufrufe: 9034

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 10.01.2012, 10:59   Titel: Terrarienumbau in Winterruhe
Hallo!

Meine 4 Geckos (drei Weibchen und ein Männchen) sind seit November in Winterruhe (in Boxen). Ich habe nun vor, das Terrarium etwas umzubauen, damit die Kleinen mehr Versteckmöglichkeiten hab ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de