Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Leopardgecko hinter Rückwand?
BringMeSilence

Antworten: 3
Aufrufe: 5719

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 24.10.2014, 12:44   Titel: Leopardgecko hinter Rückwand?
Danke für die schnelle Antwort, aber das ganze hat sich von selbst erledigt.. Er ist anscheinend über Nacht nochmal rausgeklettert.. hatte gestern nur ein wenig Panik.. rolleyes

Aber werde jetzt ve ...
Thema: Leopardgecko hinter Rückwand?
BringMeSilence

Antworten: 3
Aufrufe: 5719

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 23.10.2014, 23:04   Titel: Leopardgecko hinter Rückwand?
Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein kleines Problem. Einer meiner Leopardgeckos (sind noch Jungtiere, genaues Alter weiß ich nicht, sind aber ca. 13 cm lang) ist HINTER die Rückwand geklettert.
...
Thema: Wetbox Kaufempfehlung?
BringMeSilence

Antworten: 6
Aufrufe: 8685

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 06.10.2014, 00:01   Titel: Wetbox Kaufempfehlung?
Mh.. okay, also das mit dem Moos hab ich schon gehört, wurde mir dennoch von den meisten empfohlen (auch von einigen Züchtern auf einer Messe). Ein paar mal hieß es auch das die u.U. auch an dem Kokos ...
Thema: Wetbox Kaufempfehlung?
BringMeSilence

Antworten: 6
Aufrufe: 8685

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 05.10.2014, 22:15   Titel: Wetbox Kaufempfehlung?
Hallo zusammen, habe auch eine kurze Frage zu Wetboxen & möchte dann nicht gleich ein neues Thema aufmachen..

Und zwar ignorieren meine Leopardgeckos die Wetbox total. Ich habe sonst im Terrari ...
Thema: vitaminpulver haftet nicht..
BringMeSilence

Antworten: 6
Aufrufe: 9092

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 01.10.2014, 21:41   Titel: vitaminpulver haftet nicht..
Also ich habe vorhin mal die Kühlschrankmethode versucht. Anfangs kam ich mir dabei zugegeben etwas dumm vor rolleyes aber hat am Ende alles perfekt geklappt. Danke schonmal mr.green

Hm okay. Dann werd ...
Thema: vitaminpulver haftet nicht..
BringMeSilence

Antworten: 6
Aufrufe: 9092

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 30.09.2014, 22:29   Titel: vitaminpulver haftet nicht..
okay danke mr.green

mh ne, wieso? hab ich noch nie von gehört.. ich lasse die in der kleinen dose, sind nach ca einer woche aufgebraucht. leg denen dann noch ab un an ein stück salat oder so rein und joa ...
Thema: vitaminpulver haftet nicht..
BringMeSilence

Antworten: 6
Aufrufe: 9092

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 30.09.2014, 20:29   Titel: vitaminpulver haftet nicht..
mh okay, danke..

also das mit den mehlwürmern weiß ich, aber wusste sonst keine andere lösung.

mh gibts nen trick dabei? hab ich auch schon versucht, aber bin anscheinend zu langsam dafür.. hab ...
Thema: vitaminpulver haftet nicht..
BringMeSilence

Antworten: 6
Aufrufe: 9092

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 28.09.2014, 23:16   Titel: vitaminpulver haftet nicht..
Hallo zusammen, habe nun seit ein paar Wochen 2 junge Leopardgeckos.
Soweit läuft denke ich mal alles gut, habe jedoch eine Frage zu dem Vitaminpulver welches man den kleinen ja regelmäßig geben sol ...
Thema: Winterruhe notwendig?
BringMeSilence

Antworten: 2
Aufrufe: 14124

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 16.08.2014, 17:48   Titel: Winterruhe notwendig?
Hallo an alle!

Habe eine Frage zur Winterruhe. In fast allen Foren / Büchern heißt es, man solle den Geckos eine Winterruhe gönnen. Mein "Leohändler" meinte jedoch, es ist nicht unbedingt ...
Thema: Obst? Gemüse?
BringMeSilence

Antworten: 9
Aufrufe: 31062

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 16.08.2014, 17:46   Titel: Obst? Gemüse?
Fressen Leos auch Obst oder sind diese auf Insekten / Fleisch beschränkt? Habe in diversen Foren gelesen das ihnen hin und wieder Obst verfüttert wird, andere sagen jedoch es sei kompletter Schwachsin ...
Thema: Pflanzen?
BringMeSilence

Antworten: 7
Aufrufe: 7448

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 16.08.2014, 17:44   Titel: Pflanzen?
Hallo Leo-Forum!

Ich bekomme in 2 Woche ein neues Terrarium für Leogeckos & habe eine Frage zur Ausstattung:

Können ECHTE (Wüsten-)Pflanzen darin überleben? Wenn ja, kann man die auch in den ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de