Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fliesenkleber - zu scharf?
Caro_H

Antworten: 8
Aufrufe: 20522

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.07.2016, 17:04   Titel: Fliesenkleber - zu scharf?
Alles klar smilie Vielen Dank euch beiden!!

VG Caro
Thema: Fliesenkleber - zu scharf?
Caro_H

Antworten: 8
Aufrufe: 20522

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.07.2016, 14:03   Titel: Fliesenkleber - zu scharf?
Ja, ich wollte wegen dem Reinigen noch Epoxydharz benutzen ... und da Sand drüber streuen, damit es nicht so glänzt.

Aber wenn dein Kleber auch rau ist, mache ich mir vielleicht unnötig Gedanken. I ...
Thema: Fliesenkleber - zu scharf?
Caro_H

Antworten: 8
Aufrufe: 20522

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.07.2016, 13:24   Titel: Fliesenkleber - zu scharf?
Mit der Hand. Habe es erst mit nem Spachtel probiert, ging aber gar nicht. Und Zwischen Pinsel und Hand habe ich dann auch keinen Unterschied gemerkt ... Es ist ja auch eher die gesamte Oberfläche. Ei ...
Thema: Zwerggürtelschweif (cordylus cordylus)
Caro_H

Antworten: 2
Aufrufe: 16860

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 26.07.2016, 12:11   Titel: Re
Hey smilie

Wahnsinn! Tolles Terrarium und wirklich schöne Tierchen smilie Ich überlege auch seit einiger Zeit, mir welche zuzulegen. Kannst du über Erfahrungen berichten? smilie

LG
Caro
Thema: Fliesenkleber - zu scharf?
Caro_H

Antworten: 8
Aufrufe: 20522

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.07.2016, 09:17   Titel: Fliesenkleber - zu scharf?
Hallo liebe Community smilie

Ich habe seit einigen Jahren drei Leopardgeckos bei mir zu Hause, damals von einer Frau übernommen, die wegen Aufgabe abzugeben hatte. Ich habe deswegen auch direkt das Ter ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de