Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kurzfristiger Temperaturanstieg
Cela

Antworten: 1
Aufrufe: 12268

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 28.03.2017, 10:11   Titel: Kurzfristiger Temperaturanstieg
Guten Tag

Da eines unserer Weibchen sich als Männchen entpuppte, wurde unser anderes Weibchen trächtig und hat ihre Eier gelegt.
Jemand würde unsere Eier gerne nehmen und diese selber inkubieren. ...
Thema: 2 Leopardgeckos und eins greift das andere an !! Hilfe !
Cela

Antworten: 6
Aufrufe: 16681

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 01.03.2017, 08:52   Titel: 2 Leopardgeckos und eins greift das andere an !! Hilfe !
Man sollte darauf achten, dass die Tiere die man zusammen setzt ungefähr gleich Alt und gleich Gross sind.

Das Terrarium mit 100x50x40 ist ebenfalls ziemlich knapp und man sollte eigentlich immer ...
Thema: Geschlecht
Cela

Antworten: 3
Aufrufe: 14473

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 25.01.2017, 13:05   Titel: Geschlecht
Hallo

Wie alt sind denn deine Geckos?

Und könntest du noch Bilder von deinen Geckos mit dem gesagten Geschlecht je zum Bild noch hier bei deiner Frage hinzufügen, ohne Bilder geht das helfen sch ...
Thema: 
Cela

Antworten: 1
Aufrufe: 29037

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 16.09.2016, 19:05   Titel:
Hallo!

Ich habe nun seit ein paar Wochen meine zwei jungen Leodamen. Als Abwechslung, Snack und "Zähmung" habe ich nun eine Box mit Mehlwürmer gekauft.
Nun hab ich ein paar Fragen dazu. ...
Thema: Zu warm?
Cela

Antworten: 1
Aufrufe: 13883

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 14.12.2015, 18:35   Titel: Zu warm?
Guten Abend

Ich werde nächsten Frühling meine Geckos bekommen
Leider haben wir kaum möglichkeiten den Leos eine Überwinterung zu bieten nosmilie
Denn in unserem Keller gibt es keinen Stromanschluss und ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de