Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Winterruhebox
Engelchen87

Antworten: 3
Aufrufe: 16195

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 25.11.2012, 23:20   Titel: Winterruhebox
ok gut..dann mach ich doch welche rein...smilie dankeschön..und was sollte noch rein? Schale mit Sepia, Wasser, Höhlen und das wars oder?

lg
Thema: Winterruhebox
Engelchen87

Antworten: 3
Aufrufe: 16195

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 24.11.2012, 23:59   Titel: Winterruhebox
Hallo zusammen..
bei mir ist es nun auch bald soweit mit der Winterruhe und bin schon fleißig dabei die Boxen bzw. Terras für die Winterruhe einzurichten. Wollte aber doch nochmal nachfragen was jetz ...
Thema: Jungtier wann zusammensetzen?
Engelchen87

Antworten: 3
Aufrufe: 6704

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 14.01.2012, 18:15   Titel: Jungtier wann zusammensetzen?
Hallo zusammen...

ich habe ja 3 Leomädels, im Alter von ca. 1-1,5 Jahren. Ich wollte mir nun noch ein viertes dazuholen, allerdings ist die kleine, die ich im Auge habe, erst 8 Wochen alt.
Würde s ...
Thema: Mein Terrarium ist endlich fertig!!!!
Engelchen87

Antworten: 9
Aufrufe: 9803

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 06.12.2011, 23:02   Titel: Mein Terrarium ist endlich fertig!!!!
@ Cora...das foto hab ich abends gemacht...am Tag ist es heller drinnen weil das Terra genau gegenüber von einem Fenster steht und da genügend Licht hinkommt...smilie

lg engelchen
Thema: Mein Terrarium ist endlich fertig!!!!
Engelchen87

Antworten: 9
Aufrufe: 9803

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 06.12.2011, 22:58   Titel: Mein Terrarium ist endlich fertig!!!!
Dankeschön erstmal... :oops:
ja viell mache ich noch was rein... Platz hätte ich ja genügend wie schon gesagt...bin sowieso ständig am ändern vom Terra und kaufe neue Sachen dazu... smilie
@ Rheinga ...
Thema: Mein Terrarium ist endlich fertig!!!!
Engelchen87

Antworten: 9
Aufrufe: 9803

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 19.11.2011, 12:16   Titel: Mein Terrarium ist endlich fertig!!!!
dankeschön.. :oops: das ist eine Steineffekt-Farbe zum Sprühen aus dem Baumarkt! smilie also ich hab dann noch 2 Schichten Klarlack (Blauer Engel) drübergepinselt weil die Farbe net so gut sein soll für d ...
Thema: Mein Terrarium ist endlich fertig!!!!
Engelchen87

Antworten: 9
Aufrufe: 9803

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 18.11.2011, 23:52   Titel: Mein Terrarium ist endlich fertig!!!!
so... endlich ist mein neues Terrarium fertig!!! smilie
hier mal ein paar Fotos für euch...smilie

http://s7.directupload.net/images/111118/temp/fg7b56m6.jpghttp://s14.directupload.net/images/111118/temp/y ...
Thema: Sand-Lehmgemisch - was falsch gemacht??
Engelchen87

Antworten: 18
Aufrufe: 19767

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 16.11.2011, 12:01   Titel: Sand-Lehmgemisch - was falsch gemacht??
ja ich hab 2 Wetboxen im Terra! Eine im warmen Bereich und eine im feuchten! smilie ok dann werde ich es mal so in die Richtung versuchen mit dem Lehm! smilie wegen Calcium viell auch eine Idee? Das wäre gut. ...
Thema: Sand-Lehmgemisch - was falsch gemacht??
Engelchen87

Antworten: 18
Aufrufe: 19767

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 16.11.2011, 11:41   Titel: Sand-Lehmgemisch - was falsch gemacht??
Danke erstmal für eure Antworten! smilie
ok..na dann werde ich es leider nochmal von vorne machen müssen...nosmilie wieviel werde ich da dann noch Lehm brauchen??? weiß ja net genau, wieviel Lehm schon drinnen ...
Thema: Sand-Lehmgemisch - was falsch gemacht??
Engelchen87

Antworten: 18
Aufrufe: 19767

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 15.11.2011, 22:52   Titel: Sand-Lehmgemisch - was falsch gemacht??
so, also ich hab mein Terra jetzt fertig! smilie Nur leider bin ich nicht so mit dem Sand-Lehmgemisch zufrieden...nosmilie hab es bei Ebay gekauft, fertig gemischt mit 5:1..
hab es angefeuchtet, ins Terra gema ...
Thema: Welchen Schrank unters Terra?
Engelchen87

Antworten: 5
Aufrufe: 5589

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 15.11.2011, 22:21   Titel: Welchen Schrank unters Terra?
hi..du ich weiß net ob du es schon gesehen hast aber ich habe ein paar threads vorher auch sowas ähnliches geschrieben...mir ging es fast genauso! smilie kannst es dir ja mal anschauen auf welchen ich das ...
Thema: Kein Kot - warum?
Engelchen87

Antworten: 2
Aufrufe: 4317

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 13.11.2011, 21:34   Titel: Kein Kot - warum?
ok gut! smilie ja sie frisst sehr gut, ist auch ganz normal gebaut! Nicht zu dünn und nicht zu dick, Schwanzdicke passt auch! smilie hab auch vorhin grad mal den Bauch gefühlt..ist nicht dick und auch nicht h ...
Thema: Kein Kot - warum?
Engelchen87

Antworten: 2
Aufrufe: 4317

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 13.11.2011, 15:33   Titel: Kein Kot - warum?
hallo zusammen...
und zwar gehts um meine neue kleine Dame Luna. Hab sie jetzt erst seit 11 Tagen! Als ich sie gekauft habe, hat sie norma gekotet, schon am 2. Tag! Dann wieder so nach 3 Tagen..ich m ...
Thema: Stell mir nun auch mal vor..
Engelchen87

Antworten: 1
Aufrufe: 3913

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 06.11.2011, 22:55   Titel: Stell mir nun auch mal vor..
:oops: was ich noch vergessen habe, sind meine anderen Tierchen...smilie
Wir haben noch einen Kater und 2 kleine Mäuschen! smilie so denke jetzt hab ich es...smilie

lg engelchen
Thema: Stell mir nun auch mal vor..
Engelchen87

Antworten: 1
Aufrufe: 3913

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 06.11.2011, 22:34   Titel: Stell mir nun auch mal vor..
soooo...ich bin zwar schon bisschen länger dabei hier, aber trotzdem stelle ich mich mit meinen 3 Süßen jetz doch mal vor...smilie

Ich heiße Claudia, bin 24 Jahre und komme aus Niederbayern. Ich wohne ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de