Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hilfe Weibchen schwanger und kein brutsubstrat
GekoFan

Antworten: 10
Aufrufe: 11164

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 22.05.2006, 20:49   Titel: Hilfe Weibchen schwanger und kein brutsubstrat
ich komm aus baden und hab in der zoofachhandlung nachgefragt und der wusste netmal was das is ich werde es mal mit erde versuchen.
Thema: Hilfe Weibchen schwanger und kein brutsubstrat
GekoFan

Antworten: 10
Aufrufe: 11164

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 20.05.2006, 19:30   Titel: Hilfe Weibchen schwanger und kein brutsubstrat
wo krieg ich das in österreich ?
Thema: Hilfe Weibchen schwanger und kein brutsubstrat
GekoFan

Antworten: 10
Aufrufe: 11164

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 20.05.2006, 13:51   Titel: Hilfe Weibchen schwanger und kein brutsubstrat
Eines meiner 2 Weibchen ist schwanger und ich habe noch kein Brutsubstrat. Inkubator baue ich grade was kann ich als alternative zum brutsubstrat verwenden?
Thema: Fettes Problem!
GekoFan

Antworten: 12
Aufrufe: 10254

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 12.04.2006, 18:59   Titel: Fettes Problem!
@ gecko: du ahst recht gecko ll ist das männchen, sofern sich das männchen auf das weibchen legt.
Thema: Fettes Problem!
GekoFan

Antworten: 12
Aufrufe: 10254

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 11.04.2006, 21:06   Titel: Fettes Problem!
Hab mir vor einiger zeit leos gekauft.Leut Verkäufer 2 Weibchen.....
Seid Gestern: der eine leo(die beide übrigens angeblich 4 Monate alt sein sollen) klettert auf den Anderen und beißt ihm in den Na ...
Thema: Alte Tiere
GekoFan

Antworten: 11
Aufrufe: 8600

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 11.04.2006, 21:00   Titel: Alte Tiere
Wer kann sowas überhaupt machen ich würde das net übers herz bringen meine leos zu erschlagen......
Thema: Komische weiße Dinger im Terrarium
GekoFan

Antworten: 5
Aufrufe: 5815

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 11.04.2006, 20:57   Titel: Komische weiße Dinger im Terrarium
hab sie einfach rausgetan. Hab keine ahnung was das war...
Thema: Komische weiße Dinger im Terrarium
GekoFan

Antworten: 5
Aufrufe: 5815

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 09.04.2006, 10:10   Titel: Komische weiße Dinger im Terrarium
von kleinen schwarzen tieren sehe ich nix aber was die weißen dinger im terra sein sollen interessiert mich trotzdem.
Thema: Komische weiße Dinger im Terrarium
GekoFan

Antworten: 5
Aufrufe: 5815

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.04.2006, 21:37   Titel: komische weiße dinger im terrarium
komische weiße dinger im terrarium die sind ca 1,5 cm groß und ich hab keine ahnung was das ist....... kann mir wer sagen was das velleicht sein könnte?
Thema: Handzahmheit
GekoFan

Antworten: 4
Aufrufe: 5263

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.04.2006, 21:34   Titel: Handzahmheit
hab mal die hand reingehalten ist sofort raufgekrabbelt ist das bei euch auch so?
Thema: Handzahmheit
GekoFan

Antworten: 4
Aufrufe: 5263

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.04.2006, 20:35   Titel: Handzahmheit
Kann man leos eigentlich handzahm machen und wenn ja wie?
Thema: Foto Album
GekoFan

Antworten: 9
Aufrufe: 19604

BeitragForum: News / Infos   Verfasst am: 08.04.2006, 20:34   Titel: Foto Album
es geht sogar mit paint......
Thema: Häutung
GekoFan

Antworten: 28
Aufrufe: 18783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 06.04.2006, 18:28   Titel: Häutung
naja es war net so leicht den mal die haut runterzugeben der hat sich schon gewehrt drum hab ich mcih auch net mit der pinzette getraut und alles manuell erledigt hat dann aber gut funktioniert!
Thema: Häutung
GekoFan

Antworten: 28
Aufrufe: 18783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 06.04.2006, 16:57   Titel: Häutung
dankedankedankedanke es hat geklappt! Hab ich schon danke gesagt? Übrigens fotos von meinen lieblingen hab ich auch schon reingestellt sind aba nicht so gut. Aber is ja nur für die die es interessiert ...
Thema: Exotica
GekoFan

Antworten: 5
Aufrufe: 5042

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 06.04.2006, 10:56   Titel: Exotica
Danke für den tipp. Wede mal auf beide fahren war noch nie auf einer.....Sind die leos dort eigentlcih teurer oder billiger als wenn ich sie vom privaten abkaufe?
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de