Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 108 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Weibchen jagen und beißen sich
Goldenskull

Antworten: 12
Aufrufe: 17336

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 18.05.2013, 10:23   Titel: Weibchen jagen und beißen sich
Verstopfung? Was hast du für einen Bodengrund?
Thema: Wie Eiert töten?
Goldenskull

Antworten: 5
Aufrufe: 9043

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 04.05.2013, 19:40   Titel: Wie Eiert töten?
Leg die Eier in den Tiefkühlschrank
Thema: Mexikanischer Krallengecko
Goldenskull

Antworten: 9
Aufrufe: 21132

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 15.02.2013, 21:59   Titel: Mexikanischer Krallengecko
Meine Leozüchterin züchtet auch diese Art und nein Verfesellschaftung funktioniert nicht, da siese geckos waldbewohner sind. Ich kann ja mal ihre seite posten. Ich weiß auch zufällig das sie welche ab ...
Thema: Luftfeuchtigkeit am Tag viel zu Hoch !!!
Goldenskull

Antworten: 10
Aufrufe: 9967

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 13.01.2013, 16:25   Titel: Luftfeuchtigkeit am Tag viel zu Hoch !!!
Ich hatte das selbe Problem, jedoch immer noch nach zwei monaten. Hab die leos dann kurz ausquartiert und mit nem handelsüblichen Fön das komplette Terra für ca. 20 min geföhnt. Danach haben die werte ...
Thema: Beleuchtung und Heizlampe wird zu warm
Goldenskull

Antworten: 5
Aufrufe: 6607

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 03.01.2013, 17:33   Titel: Beleuchtung und Heizlampe wird zu warm
In meinem, mit den selben Maßen und Styropor Rückwand, habe ich einen 50 watt Lucky Reptile mini Spot und eine 8W Energiesparlampe drin, musst du ausprobieren und ich komme auf spitzen Werte. Die Rept ...
Thema: Beleuchtung und Heizlampe wird zu warm
Goldenskull

Antworten: 5
Aufrufe: 6607

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 03.01.2013, 14:22   Titel: Beleuchtung und Heizlampe wird zu warm
Glas oder Holzterrarium?
Thema: Terraristik Enzyklopädie
Goldenskull

Antworten: 0
Aufrufe: 12465

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 01.01.2013, 14:57   Titel: Terraristik Enzyklopädie
Hallo, bin auf der Suche nach einer Terrarien Enzyklopädie. Ich bin ja bei meiner Suche auf Illustrierte Terrarien-Enzyklopädie von Eugène Bruins und Michael Meyer gestoßen, jedoch schreckt mich der P ...
Thema: Wo habt ihr eure Leos her?
Goldenskull

Antworten: 16
Aufrufe: 22133

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 04.12.2012, 12:45   Titel: Wo habt ihr eure Leos her?
Zwei meiner drei habe ich aus dem Zoo ^^ und meinen dritten vom privaten Züchter, von dem ich mir nächstes Jahr noch einen dazu hohl smilie

Ich stimme Caro voll und ganz zu, außerdem sind das ja wahnsi ...
Thema: Rückwandbau
Goldenskull

Antworten: 39
Aufrufe: 29046

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 18.11.2012, 13:49   Titel: Rückwandbau
Hm... Naja wie gesagt ich beobachte dann beim Einzug erstmal das Verhalten, dann entscheide ich weiter.
Thema: Rückwandbau
Goldenskull

Antworten: 39
Aufrufe: 29046

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 18.11.2012, 13:27   Titel: Rückwandbau
Durch meine Kamera ist das viel fach heller. Wenn ich das ohne blitz fotografiere, würde man fast gar nix erkennen. Normalerweise erkennen Leos doch gar kein rot?! Naja ich werde mal abwarten bis die ...
Thema: Rückwandbau
Goldenskull

Antworten: 39
Aufrufe: 29046

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 18.11.2012, 10:20   Titel: Rückwandbau
So hier nun die Bilder. Aber so hell ist es eigentlich nicht, es ist ein dezentes rot und verzeiht die Quali, meine Kamera hat da verrückt gespielt mr.green

http://s7.directupload.net/file/d/3078/txkloue ...
Thema: Rückwandbau
Goldenskull

Antworten: 39
Aufrufe: 29046

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 17.11.2012, 17:45   Titel: Rückwandbau
Also ich war ebend mal im Baumarkt des Vertrauens smilie die von dir stephanfranz genannten Osram Par 38 gab es nur mit 80 Watt das wäre bei mir zu viel. Hab jetzt eine Energiesparlampe mit 4000 k ich den ...
Thema: Rückwandbau
Goldenskull

Antworten: 39
Aufrufe: 29046

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 16.11.2012, 06:56   Titel: Rückwandbau
Hm ... Muss ich mir alles nochmal durch dden Kopf gehen lassen, danke für die Ratschläge. Wie sieht es eigentlich mit anderen Kompaktleuchtstofflampen aus?
Thema: Rückwandbau
Goldenskull

Antworten: 39
Aufrufe: 29046

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 15.11.2012, 19:38   Titel: Rückwandbau
Danke. Das Terrarium ist 1,20x0,60x0,60. Und was ist mit uv?
Thema: Rückwandbau
Goldenskull

Antworten: 39
Aufrufe: 29046

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 15.11.2012, 15:43   Titel: Rückwandbau
Kein Problem stephanfranz. Probleme mit den Augen der Tiere oder mit Menschen? Gut das mal in Erfahrung zu bringen. Nun hab ich aber schon ein Loch vorgebohrt und wollt eigentlich nicht noch auf Leuch ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de