Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verhalten meiner zwei Weibchen
Gotoh

Antworten: 3
Aufrufe: 5948

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 18.06.2015, 19:08   Titel: Verhalten meiner zwei Weibchen
hi caro^^,

keine sorge ich lass meinen gecko nicht runterfallen^^. hallte die hand immer knapp über dem terrariumboden. und war auch nur spaß dass ich sie durch das zimmer trage. ich lass sie meist ...
Thema: Verhalten meiner zwei Weibchen
Gotoh

Antworten: 3
Aufrufe: 5948

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 18.06.2015, 15:33   Titel: Verhalten meiner zwei Weibchen
Hallo Leute,

meine zwei Weibchen verstehen sich mittlerweile wunderbar. Die lassen sich auch voll gern von mir durchs Zimmer tragen. Zu mindestens eine, die andere hüpft immer nach paar Sekunden au ...
Thema: Neues Terrarium (aus dem Internet?)
Gotoh

Antworten: 9
Aufrufe: 9902

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 14.01.2015, 13:54   Titel: Neues Terrarium (aus dem Internet?)
wenn ich noch ein weiteres loch machen möchte, sollte ich bei bohrer + Stichsäge die Tiere solange aus dem Terrarium entfernen? oder stört sie der krach + Vibration nicht, solang ich eine Abdeckung re ...
Thema: Meine zwei Damen verstehen sich nicht :(
Gotoh

Antworten: 7
Aufrufe: 7924

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 12.01.2015, 20:45   Titel: Meine zwei Damen verstehen sich nicht :(
hahahahahhahahahah. so doof bin ich auch nicht. confused
Thema: Meine zwei Damen verstehen sich nicht :(
Gotoh

Antworten: 7
Aufrufe: 7924

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 12.01.2015, 14:10   Titel: Meine zwei Damen verstehen sich nicht :(
ok dacht ich mir schon.^^ am anfang sind noch beide im ganzen terrarium erkunden gegangen. jetzt flaggt höchstens der alte in der nacht auf einer terrasse und bewegt sich die ganze zeit kein bisschen. ...
Thema: Neues Terrarium (aus dem Internet?)
Gotoh

Antworten: 9
Aufrufe: 9902

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 12.01.2015, 13:59   Titel: Neues Terrarium (aus dem Internet?)
Hallo, mein Terrarium ist fertig inklusive Rückwand. Ich hab jetzt nicht die jeweils drei Löcher auf beiden Seiten ausgesägt und vergrößert, sondern an der Decke auf der rechten Hälfte eins davon http ...
Thema: Meine zwei Damen verstehen sich nicht :(
Gotoh

Antworten: 7
Aufrufe: 7924

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 10.01.2015, 13:55   Titel: Meine zwei Damen verstehen sich nicht :(
Also ich hab seit gestern sogar ein neues Terrarium 120x60x60. Das alte zu klein ...
Die alte verfolgt nicht die neue. Die neue geht aber gern auf die alte zu und legt sich gern auf sie drauf usw... ...
Thema: Meine zwei Damen verstehen sich nicht :(
Gotoh

Antworten: 7
Aufrufe: 7924

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 09.01.2015, 23:49   Titel: Meine zwei Damen verstehen sich nicht :(
Hallo @ all,

ich hab eine Dame die seit längerem in ihrem Terrarium alleine war. Ist auch relativ klein gebaut und schmal. Hab eine weitere Dame in ihrem alter gefunden. Die ist jedoch größer und b ...
Thema: Futter bestellt, nie angekommen...
Gotoh

Antworten: 2
Aufrufe: 6344

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 09.01.2015, 14:13   Titel: Futter bestellt, nie angekommen...
Hi @ all,
ich hatte circa vor einem Monat mal die Online Bestellung ausprobieren wollen bei www.terrafutter.de
Scheinbar hab genau ich einen Scammer erwischt. Hab per Email nachgefragt und beim Han ...
Thema: Neues Terrarium (aus dem Internet?)
Gotoh

Antworten: 9
Aufrufe: 9902

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 21.12.2014, 15:43   Titel: Neues Terrarium (aus dem Internet?)
danke für die antwort.

ich würde mir vermutlich das hier holen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0052N2C42/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=AWSEAJI4TW9C9

würd auch nicht anders ...
Thema: Neues Terrarium (aus dem Internet?)
Gotoh

Antworten: 9
Aufrufe: 9902

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 20.12.2014, 22:07   Titel: Neues Terrarium (aus dem Internet?)
Hallo @ all,

ich wollte mir mal Meinungen und Erfahrungen abholen. Bei Ebay und Amazon gibt es ja die Terrarien, die nur noch zusammen geschraubt werden müssen. Ich hab vor mir ein neues Terrarium ...
Thema: Gecko zwischen 8 und 10 Jahre alt
Gotoh

Antworten: 9
Aufrufe: 9206

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 17.12.2014, 13:18   Titel: Gecko zwischen 8 und 10 Jahre alt
ja selbstverständlich, Rückwand mit Terrassen sind vorhanden.
Thema: Gecko zwischen 8 und 10 Jahre alt
Gotoh

Antworten: 9
Aufrufe: 9206

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 15.12.2014, 23:31   Titel: Gecko zwischen 8 und 10 Jahre alt
ok, problem ist mein terrarium ist leider nicht soo groß... 80 hoch, 80 breit, 60 tief .... deswegen hatte ich von haus aus nur zwei weibchen
Thema: Gecko zwischen 8 und 10 Jahre alt
Gotoh

Antworten: 9
Aufrufe: 9206

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 15.12.2014, 19:55   Titel: Gecko zwischen 8 und 10 Jahre alt
wie gesagt ich hab ein weibchen =).
Thema: Gecko zwischen 8 und 10 Jahre alt
Gotoh

Antworten: 9
Aufrufe: 9206

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 15.12.2014, 11:57   Titel: Gecko zwischen 8 und 10 Jahre alt
Ui danke für die flotten Antworten. =)
Ich hatte den Senior schon lang nicht mehr untersucht, aber das müsste "immer" noch ein Weibchen sein mute . Weiß vielleicht jemand wo ich in Umgeb ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de