Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: frisst nicht!
JTR

Antworten: 23
Aufrufe: 21038

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 17.02.2009, 20:45   Titel: frisst nicht!
HI, hab so ziemlich das gleiche problem ... hab 2 einjährige, davon die eine nur noch mehlwürmer frisst und die andere gar nichts mehr. Aber erst seit ner halben woche. Heimchen schlecken sie höchsten ...
Thema: Frage
JTR

Antworten: 3
Aufrufe: 4754

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 31.07.2008, 15:02   Titel: Frage
ne ne männchen ist keins dabei ... also bei unserer schildkröte is es auch so wenn die eier legt wird se voll nervös und rennt im gehege rum wie verrückt.
deshalb geh ich mal davon aus das es hier ...
Thema: Frage
JTR

Antworten: 3
Aufrufe: 4754

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.07.2008, 21:34   Titel: Frage
HI leutla, eines meiner beiden weibchen ( ca. 1 jahr alt vll bissl älter ) ist zurzeit sehr sehr aktiv, vll bissl zu arg ^^. fressen usw. macht se ohne probleme , aber sie is voll nervös ,wenn ich se ...
Thema: Bonsai ??
JTR

Antworten: 3
Aufrufe: 5367

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 27.05.2008, 12:33   Titel: Bonsai ??
Hey, vielen Dank für eure Hilfe mr.green , ich werd jetzt glaub einen Affenbrotbaum reintun, der gefällt mir sehr gut thx
Thema: Bonsai ??
JTR

Antworten: 3
Aufrufe: 5367

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.05.2008, 13:38   Titel: Bonsai ??
Hi, Gerade gibt es bei einem bekannten Discounter Bonsai zu kaufen und nun wollt ich mal fragen ob die geeignet sind um sie ins Terra zu stellen ?? Also ob die giftig ist vorallem ? Genauer Name der P ...
Thema: Was hat er nur?
JTR

Antworten: 15
Aufrufe: 12559

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 29.01.2008, 00:20   Titel: Was hat er nur?
und ? wie siehts aus ^^ frisst er nun ? oder hab ich die antwort übersehen ?? :oops:
Thema: Ich bin geschockt!!!!
JTR

Antworten: 5
Aufrufe: 5480

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 10.01.2008, 15:36   Titel: Ich bin geschockt!!!!
Wie vorher schon gesagt wurde, würde ich den besagten Laden sofort anzeigen. Wenn sowas nicht geandet wird machen die weiter als ob nichts wäre -.-
Thema: Guten Rutsch und....
JTR

Antworten: 8
Aufrufe: 8637

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 31.12.2007, 00:44   Titel: Guten Rutsch und....
smilie thx, euch allen auch ein guts neues und feiert schön, aber ned zu heftig :oops:
Thema: zu weinachten leo´s bekommen freu :mrgreen:
JTR

Antworten: 9
Aufrufe: 10641

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 29.12.2007, 01:18   Titel: zu weinachten leo´s bekommen freu :mrgreen:
vll wärs besser von deine eltern gewesen dir zu weihnachten erst die bücher zu schenken xD razz und zu ostern die tiere 8) aber wenn dich jetzt informiert hast is besser als nie lol wünsch dir v ...
Thema: Leo sieht schlecht
JTR

Antworten: 5
Aufrufe: 5162

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 22.11.2007, 19:00   Titel: Leo sieht schlecht
hey , also kann das auch nur bestätigen ^^vll liegts am alter ?? meine sind noch sehr jung und beißen auch öfter mal in sand, meine kleinste hat auch mal in den schwanz der größeren gebissen als die ...
Thema: Calzium und Vitamine
JTR

Antworten: 11
Aufrufe: 10528

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 16.11.2007, 08:18   Titel: Calzium und Vitamine
also ich schüttel die heimchen immer , nehm dann eins raus , besprüh es mit ein wenig wasser und streu dann das vitamin pulver drüber. da bleibt dann alles haften und fällt auch nicht gleich ab mr.green
Thema: Wie ist es besser?
JTR

Antworten: 12
Aufrufe: 11473

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 01.11.2007, 20:18   Titel: Wie ist es besser?
also mir hats sehr gefallen und hab auch nichts gelesen was hier nicht geteilt wird oder wo anders als falsch bezeichnet wird.... es muss ja nicht immer das teuerste und aktuellste buch sein... so sch ...
Thema: Wie ist es besser?
JTR

Antworten: 12
Aufrufe: 11473

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.10.2007, 18:04   Titel: Wie ist es besser?
Also eine quelle habe ich hier :
"Ihr Hobby / Leopardgeckos " von Gerti Keller & Eva-Grit Schneider Verlag: bede

unter "Anschaffung" S.34 ff

... natürlichen Umg ...
Thema: Wie ist es besser?
JTR

Antworten: 12
Aufrufe: 11473

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 27.10.2007, 12:00   Titel: Wie ist es besser?
also in allen fachbüchern die ich gelesen hab, raten sie von alleinhaltung ab. find das auch nicht so gut. aber muss jeder selber wissen :oops:
Thema: Mehlwürmer
JTR

Antworten: 6
Aufrufe: 7575

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 09.10.2007, 16:32   Titel: Mehlwürmer
okay dankeschööön
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de