Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: 
Kerstin

Antworten: 1
Aufrufe: 20208

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 21.08.2018, 10:26   Titel:
Hallo an alle Leopardgeckohalter,
ich hab da mal eine wichtige frage, wie robust sind eigentlich Leopardgeckos?
weil wenn meine Leopardgeckos die Rückwand hochklettern und dann abrutschen und herunt ...
Thema: 
Kerstin

Antworten: 4
Aufrufe: 47140

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 11.07.2018, 21:00   Titel:
Meine Tiere habe ich schon über 2 Jahre. Alle drei weiber sind kern gesund, keine Krankheiten. Mein Neuling ist auch kern gesund. Was die Gesundheit der Tiere anging war das das erste was ich gemacht ...
Thema: 
Kerstin

Antworten: 4
Aufrufe: 47140

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.07.2018, 09:37   Titel:
Hallo an alle Reptilienhalter,
ich möchte mein Terrarium neu einrichten, also Wände neu und Gegenstände neu. Hab auch schon alles da,
meine Frage ist ich hab nur das eine Terrarium aber der Silikon ...
Thema: ZooMed Repti Shelter 3 in 1
Kerstin

Antworten: 1
Aufrufe: 29238

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 26.06.2018, 11:59   Titel: ZooMed Repti Shelter 3 in 1
Hallo an alle,
hab mal eine Frage zu dem ZooMed Repti Shelter. Den gibt es ja in S und in M.
ich habe ja 4 Leopardgeckos, würde da S reichen?
Thema: Hochladen von Bildern
Kerstin

Antworten: 0
Aufrufe: 19998

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 11.06.2018, 16:35   Titel: Hochladen von Bildern
Hallo an alle
Egal wie ich meine Kamera einstelle ich kann keine Bilder hochladen
Wird dann angezeigt Bild ist zu groß oder Datei beschädigt. Gibt es eine andere Möglichkeit Bilder hoch zu laden. ...
Thema: Meldung von Leopardgeckos
Kerstin

Antworten: 2
Aufrufe: 20465

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 11.06.2018, 09:29   Titel: Meldung von Leopardgeckos
Hallo an alle Leopardgeckohalter,
ich hab da mal eine wichtige Frage.
Ich besitze seit ungefähr 2 Jahren 4 Leopardgeckos. Muss ich die anmelden oder gehören Leopardgeckos nicht zu den Reptilien die ...
Thema: Hallo an alle Leopardgeckohalter
Kerstin

Antworten: 3
Aufrufe: 34624

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 11.06.2018, 08:40   Titel: Hi
Ich hab das wahrscheinliche Männchen dazu gesetzt und die verstehen sich alle prima. Kein Stress mit den anderen. Er liegt sogar immer abwechselnd bei einem anderen Weibchen.
Thema: Hallo an alle Leopardgeckohalter
Kerstin

Antworten: 3
Aufrufe: 34624

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 22.05.2018, 11:09   Titel: Hallo an alle Leopardgeckohalter
Hi
ich bin seit heute ein neues Mitglied des Forums.
Ich besitze ein großes Terrarium mit 4 Leopardgeckos
3 Weibchen und höchstwahrscheinlich 1 Männchen. Bei dem Männchen sieht man es noch nicht ga ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de