Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 146 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Suchen geeignetes Weibchen
KevYou

Antworten: 4
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 07.09.2013, 19:29   Titel: Suchen geeignetes Weibchen
Gleich um die ecke, komme aus Goslar mr.green
Hab ja nur 3 Leo-Mädels...war auch schon am überlegen sie nun zu verkaufen samt Terrarium da ich in 2 Monaten befürchte nicht mehr so die zeit für die Tiere zu ...
Thema: Eier gelegt nun am Dauerbuddeln
KevYou

Antworten: 7
Aufrufe: 9176

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 27.07.2013, 12:12   Titel: Eier gelegt nun am Dauerbuddeln
Hab bei meinen 3 Mädels ja auch gedacht das die eine solche Wachseier gelegt hat. Eine (Sally) fing stark an zu buddeln, was bisher noch kein Tier tat es war mal was ganz neues ..einfach ungewohnt. Ab ...
Thema: Hilfe! Lärmendes Heimchen hinterm Schrank!!
KevYou

Antworten: 8
Aufrufe: 11722

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 16.07.2013, 19:36   Titel: Hilfe! Lärmendes Heimchen hinterm Schrank!!
Ich geh immer auf'n Balcon und sidel die Futtertiere auch in eine Große Box um mr.green
Oder geh in nen Keller, dann haben im schlimmsten falle die anderen Mitbewohner (falls vorhanden) die plage mr.green
Thema: Schwanz abgebisesen
KevYou

Antworten: 8
Aufrufe: 9424

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 25.06.2013, 18:53   Titel: Schwanz abgebisesen
Da kann man aber froh sein das den leos die Köpfe nicht auf einmal gefehlt haben o.O .. Hab das schonmal bei 2 bekannten gehört die Bartis & leos zusammen getan haben. Echt bescheuert sorry, jeden ...
Thema: Fütterung während den Ferien
KevYou

Antworten: 4
Aufrufe: 7704

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 24.06.2013, 19:30   Titel: Fütterung während den Ferien
Seh ich auch so. Sind die denn gut ernährt ? Meine zb. ja. Die kriegen komentan nur noch einmal die Woche Samstags fressen. Da verfüttere ich dann Pro Tier 2 Mittlere Heuschrecken oder 2-3 Steppengril ...
Thema: Hilfe! Lärmendes Heimchen hinterm Schrank!!
KevYou

Antworten: 8
Aufrufe: 11722

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.06.2013, 19:23   Titel: Hilfe! Lärmendes Heimchen hinterm Schrank!!
Hab ich auch schon alles erlebt mr.green
Ich hatte das mit einer Steppengrille.
Ich hab mal gelesen da könnte man fallen bauen. Man sollte soweit ich noch in erinnerung habe Klebeband nehmen, am besten ei ...
Thema: Gecko isst nicht ?!
KevYou

Antworten: 9
Aufrufe: 9932

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 17.06.2013, 22:19   Titel: Gecko isst nicht ?!
Es wurde auf Crypto getestet, etwas Speichel wurde genommen und auf verschiedenste Bakterien getestet. Welche das genau sind weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf. Die ganze Behandlung da hat mich ach 11 ...
Thema: Gecko isst nicht ?!
KevYou

Antworten: 9
Aufrufe: 9932

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 17.06.2013, 20:38   Titel: Gecko isst nicht ?!
Sowas hab ich ja momentan auch. Caro könnte das aus einem anderen Beitrag vieleicht noch wissen was ich meine.
Hab ja 3 Leo Damen. Eine hat nun etwa in einer bis zwei wochen um die hälfte des umfange ...
Thema: Graben ??
KevYou

Antworten: 5
Aufrufe: 9282

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 06.06.2013, 18:33   Titel: Graben ??
Ja denke ich mir auch so, morgen werd ich mal zum Arzt gehn.
Hab vorhin mal in der Mittagspause ein paar Steppengrillen und kleine Heuschrecken besorgt. Sie lag auch grad als ich nachhause kam drauss ...
Thema: Graben ??
KevYou

Antworten: 5
Aufrufe: 9282

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 05.06.2013, 19:43   Titel: Graben ??
Ich hole das Thema noch einmal hoch.
Wie man oben lesen konnte hatte mein eines Weibchen doch angefangen zu graben, was bisher noch nie der fall bei einem der Tiere war.
Heute habe ich auch nochmal ...
Thema: brauche eure Empfehlung für den Bodeng...
KevYou

Antworten: 15
Aufrufe: 22001

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 19.05.2013, 20:05   Titel: brauche eure Empfehlung für den Bodeng...
Kein problem mr.green
Puh, ob es Lehmpulver in Weiss gibt weiss ich jetzt nicht das wäre mir jetzt neu. Aber du könntest im falle das es keinen gibt dann Weissen Sand nehmen !?!? smilie
Wenn das zu Bräunlich ...
Thema: ein Nettes Hallo an die Gemeinde :)
KevYou

Antworten: 4
Aufrufe: 5578

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 19.05.2013, 20:02   Titel: ein Nettes Hallo an die Gemeinde :)
Dann mal willkommen mr.green
Thema: Terraempfehlung
KevYou

Antworten: 5
Aufrufe: 9560

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 19.05.2013, 20:00   Titel: Terraempfehlung
Ich würd mal sagen 120cm Lang, 60cm Breit und 60cm Hoch sollten ausreichen.
Ich habe 3 Leo's und mein Terrarium hat 120x60x80 Maße das reicht vollkommen aus.
Umso Größer, desto besser mr.green Aber als Mi ...
Thema: brauche eure Empfehlung für den Bodeng...
KevYou

Antworten: 15
Aufrufe: 22001

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 19.05.2013, 10:05   Titel: brauche eure Empfehlung für den Bodeng...
Also mein Terra hat die Maße 120x60 und 80hoch.
Da habe ich mir bei Ebay mal Lehmplver gekauft, 2 pakete aber ich brauchte nur eins (5kg)
Das wäre dieses hier.

http://k9bochum.de/heidistiershop/p ...
Thema: Weibchen jagen und beißen sich
KevYou

Antworten: 12
Aufrufe: 17331

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 16.05.2013, 18:51   Titel: Weibchen jagen und beißen sich
Durchfall ?
So eine Schleimige masse stoß meine Damalige Sandy auch aus, die wenige wochen später dann verstab. Todesursache konnte nie festgestellt werden.
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de