Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: 2 Leomännchen
Leoleo

Antworten: 6
Aufrufe: 8412

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 29.08.2006, 08:17   Titel: unsicher
kennt sich einer gut mit der geschlechter erkennung aus? bin mir unsicher ob einer nun doch ein weibchen ist. Ich kann an den jenigen ein bild schicken!!!leoleo
Thema: 2 Leomännchen
Leoleo

Antworten: 6
Aufrufe: 8412

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 26.08.2006, 20:23   Titel: 2 Leomännchen
Hi erst mal!
Hatte mir einen leo gekauft und 3 monate einen zweiten.und der gekaufte
ist ein männchen und der alte auch.
ich habe aber kein weibchen.werden sich die männchen vertragen oder ist das ...
Thema: Alter
Leoleo

Antworten: 3
Aufrufe: 5562

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 14.03.2006, 18:33   Titel: alter
Hallo
Der neue ist ca 4-5 Monate alt!!! warum??? Ciao leoleo
Thema: Alter
Leoleo

Antworten: 3
Aufrufe: 5562

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 13.03.2006, 20:13   Titel: Frage
Hallo An alle
Habe mir vor 3 tagen einen leo gekauft und als er ins terrarium kam sah er nicht so glücklich aus und war immer in einer ecke.mein zweiter leo hat ihn zuerst neugierig angeckugt aber de ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de