Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hilfe !!
Leoparden Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 5255

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 28.09.2015, 21:37   Titel: Hilfe !!
Das 2te Jungtier ist soebend geschlüpft ... 48 Später . Sie ist Wohlauf und Quitschwedä smilie

Bilder kommen Morgen !!
Thema: Hilfe !!
Leoparden Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 5255

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 28.09.2015, 20:43   Titel: Hilfe !!
1x hatte sie die augen auf.. erst dachte ich 60 Tage Brutzeit sei zu wenig... aber das ist unmöglich... Skyla war auch nur 61 Tage im Brutkasten und die hat sich prächtig gemacht... Ich vers ...
Thema: Hilfe !!
Leoparden Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 5255

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 28.09.2015, 11:00   Titel: Hilfe !!
Meine Kleine Shyra ist am samstag geschlüpft... Als ich sie ausn Butkasten nehmen wollte ist sie rausgesprungen.. und Ca 20 cm gefallen. seid dem macht sie ihre Augen nicht mehr auf und nutz auch ...
Thema: Ei und Schlupftag
Leoparden Martin

Antworten: 15
Aufrufe: 46310

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 11.09.2015, 12:30   Titel: Ei und Schlupftag
jetzt sollte es nicht mehr lange dauern du kannst das ei ja mit laufwarmen wasser besprühen....
Und zum thema muster... so wie Caro bei mir sagte das muster ändern sich leider wieder.. ...
Thema: Ei und Schlupftag
Leoparden Martin

Antworten: 15
Aufrufe: 46310

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 10.09.2015, 18:40   Titel: Ei und Schlupftag
Heute Nacht kann es schon schlüpfen war bei mir auch so, Im ei war remidemi smilie
viel Erfolg... gegebenfalls in 3 Tagen schlupfhilfe geben !
Thema: Skyla
Leoparden Martin

Antworten: 1
Aufrufe: 13195

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 10.09.2015, 18:36   Titel: Skyla
Nach 61 Tagen Brutzeit und einer Temperatur von 25-28 Grad ist es vollbracht... Die kleine Skyla ist geschlüpft.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/af5893-1441903632.jpghttp://www.bilder-upload. ...
Thema: Leopardgeckos inklusive Terrarium abzugeben
Leoparden Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 4880

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.07.2015, 12:25   Titel: Leopardgeckos inklusive Terrarium abzugeben
Caro lass mich Raten Du gibts die Gecko´s nicht stückweise her oder? Und Wo müsste man sich das Terraium Abholen ? Ich frage mal rein pro forma nach....
Thema: Hilfe mein Männchen sieht komisch aus...!!
Leoparden Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 6343

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 14.07.2015, 12:18   Titel: Hilfe mein Männchen sieht komisch aus...!!
Es war ein Hemipenisvorfall.... Wir konnten es ohne Amputation beheben.... Der Weg zum Tierarzt war ein voller erfolg smilie Danke Euch !
Thema: Hilfe mein Männchen sieht komisch aus...!!
Leoparden Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 6343

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 13.07.2015, 18:25   Titel: Hilfe mein Männchen sieht komisch aus...!!
Werde Morgen Früh Direkt zum Tierarzt Fahren ..... Vielen Dank für Die Tipps und Ratschläge.. Ich melde mich, nach dem Arztbesuch....
Thema: Hilfe mein Männchen sieht komisch aus...!!
Leoparden Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 6343

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 13.07.2015, 14:06   Titel: Hilfe mein Männchen sieht komisch aus...!!
Erstmal ein Hallo an alle.. Mein Elivs ( Männchen ) Hat seit Tagen diese komisch Stelle hintern Linken hinterbein... Er Frisst normal und Kotet auch ohne Probleme... Jemand ne Ahnung was das ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de