Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: 
Leopardgecko09

Antworten: 2
Aufrufe: 29682

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 26.01.2016, 16:47   Titel:
Hallo Zusammen

Die Geckos kommen jetzt schon mehr nach draussen (also weg von der Höhle) Die letzten paar Jahren waren Sie noch im versteck um diese Zeit. Liegt wahrscheinlich auch an unserem Klima ...
Thema: Mein Männchen hat wölbungen hinter den Augen
Leopardgecko09

Antworten: 4
Aufrufe: 5417

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 01.10.2010, 00:43   Titel: Mein Männchen hat wölbungen hinter den Augen
Die Augen stechen so richtig heraus. Aber wenn ich andere Fotos von leos sehe, dann siehts eigentlich ähnlich aus, nur dass das nicht von Anfang so war rolleyes
Und dr TA kostet sicher viel zu viel. ...
Thema: Mein Männchen hat wölbungen hinter den Augen
Leopardgecko09

Antworten: 4
Aufrufe: 5417

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 01.10.2010, 00:14   Titel: Mein Männchen hat wölbungen hinter den Augen
Mein Männchen hat wölbungen hinter den Augen

Am Anfang hatte er noch gar keine wölbungen hinter den Augen. Dann fing es an der linken seite an und jetzt sogar auf der rechten seite.
Er frisst eige ...
Thema: Gecko hat zwei eier im wasserapf gelegt!
Leopardgecko09

Antworten: 13
Aufrufe: 14683

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 21.05.2010, 10:44   Titel: Gecko hat zwei eier im wasserapf gelegt!
oh gott hoffentlich nicht, aber warum?
Thema: Gecko hat zwei eier im wasserapf gelegt!
Leopardgecko09

Antworten: 13
Aufrufe: 14683

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 21.05.2010, 10:09   Titel: Gecko hat zwei eier im wasserapf gelegt!
aber vorher hatten sie immer gegraben oder im Kokosnusshäusschen die eier abgelegt. wobei die kamen nicht gut. Ja ich meinte befruchtet.
Was kann das für folgen haben? hoffentlich nichts schlimmes : ...
Thema: Gecko hat zwei eier im wasserapf gelegt!
Leopardgecko09

Antworten: 13
Aufrufe: 14683

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 21.05.2010, 09:39   Titel: Gecko hat zwei eier im wasserapf gelegt!
was kommt den alles so in eine wetbox? muss ich den sand wechseln wen sie nicht mehr graben. aber kann aus den eiern noch was werden? möchte sie meinem schatz nicht weg nehmen. der schaut sehr gut auf ...
Thema: Gecko hat zwei eier im wasserapf gelegt!
Leopardgecko09

Antworten: 13
Aufrufe: 14683

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 21.05.2010, 00:45   Titel: Gecko hat zwei eier im wasserapf gelegt!
Vor ca 1 monat habe ich das terrarium gereinigt und mit terrasand aufgefüllt. seitdem haben sie auch nicht mehr gegraben. der sand ist wahrscheinlich zu hart. meine geckos werden bald ein jahr alt sei ...
Thema: Heizstein Neuling
Leopardgecko09

Antworten: 11
Aufrufe: 11404

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 25.10.2009, 08:25   Titel: Heizstein Neuling
das terrarium ist 120x60x50 gross für 3 leopardgeckos. 2 weibchen und 1 männchen. îch habe als bodengrund von JBL der roter Terrasand und oben nachher ein anderer terrarium sand. weiss nicht mehr wie ...
Thema: Heizstein Neuling
Leopardgecko09

Antworten: 11
Aufrufe: 11404

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 24.10.2009, 19:26   Titel: Heizstein Neuling
Hallo Zusammen

Ich habe endlich leopardgeckos bekommen. Nun jetzt habe ich schon alles eingerichtet und habe mir heute ein heizstein gekauft. da der boden noch zu feucht war vom Terrasand. Nun habe ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de