Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 25.06.2016, 05:37   Titel:
ups Sorry, ichhabe mich am anfang verschrieben sehe ich grade.
shocked
Er hat 50 kg Sand uns 10kg Lehmpulver gemischt und mit Etwas wasser angemischt.

Tut mir leid aber jetzt versteht ihr mei ...
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 25.06.2016, 05:23   Titel:
hy Caro
ja das weiß ich ja, aber bei ihm ist es nun so dass er immer wieder mit dem Fingernagel rüberkratzen kann und sich immer wieder etwas löst.
Meine Frage ist nun was kann man machen üm es fe ...
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 23.06.2016, 19:14   Titel:
kann mir bitte einer weiterhelfen? mein Kumpel möchte das Problem gerne schnell beheben. Wir wissen nicht wodran es liegt.

Danke im Vorraus
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 19.06.2016, 11:12   Titel:
es ist etwa 6-7 cm. hoch und komplett trocken
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 17.06.2016, 14:09   Titel:
Ich versuche jetzt mal ein Foto hier Hochzuladen.
Ob es klappt weiß ich noch nicht mr.green

http://forum.leopard-geckos.net/album_page.php?pic_id=1600

hoffe es geht

wie man sieht hat mein Kumpe ...
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 14.06.2016, 12:23   Titel:
ja ein foto kann ich bei gelegenheit mal machen

Mineralstoffe denke ich nicht dass es ihnen fehlt, er hat ein kleines gefäß mit dem puder womit er die heimchen bestäubt ins Terrarium gestellt damit ...
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 13.06.2016, 14:09   Titel:
bei ihm ist es aber so. gehe ich mit dem finger rüber löst sich ein bissschen Sand. war die mischung zu trocken?
Thema: Temperatur zu hoch
Marc

Antworten: 12
Aufrufe: 14534

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 11.06.2016, 13:55   Titel: Temperatur zu hoch
ja mit dem Pulver geht es ja auch aber UV ist halt natürlicher. Man versucht ja der natürlichen Umgebung so gut es geht nahe zu kommen.


ich gebe aber jedem gecko 2 Heimchen in der Woche die mit ...
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 11.06.2016, 13:50   Titel:
sulpica wie fühlt sich denn deine Oberfläche an? ist sie rau und rieselig (wie schleifpappe) ode eher glatt?
Thema: Temperatur zu hoch
Marc

Antworten: 12
Aufrufe: 14534

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.06.2016, 11:46   Titel: Temperatur zu hoch
So wie Grießbrei es beschreibt wurde es mir auch erklärt. wink
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.06.2016, 11:44   Titel:
ja aber wenn sie nun eine höhle graben da kommt ja bestimmt ne ganze Tasse voll zusammen oder nicht? confused
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 09.06.2016, 19:36   Titel:
ok danke Sulpica,
ich werde s bei ihm mal beobachten und melde mich wenn es durchgetrocknet ist.
Wenn es sehr " locker" werden sollte ist dann der Abraum vom graben schädlich wenn es so sa ...
Thema: Temperatur zu hoch
Marc

Antworten: 12
Aufrufe: 14534

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 09.06.2016, 19:30   Titel: Temperatur zu hoch
Danke Sulpica für deinen Link.

das UV Licht brauchen sie ja um Vitamin D3 zu produziren, wennn man es nicht zufüttert.
Ich mache beides um sicher zu gehen dass sie auch genug bekommen und natürli ...
Thema: 
Marc

Antworten: 19
Aufrufe: 19136

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 08.06.2016, 15:48   Titel:
hy, ich schreibe hier für einen freund.

Ein Freund findet meine Leo`s so duper und will sich selber welche anschaffen
Er hat gestern in meinem beisein ein Sand Lehm gemisch angemischt und es in se ...
Thema: Temperatur zu hoch
Marc

Antworten: 12
Aufrufe: 14534

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 08.06.2016, 09:22   Titel: Temperatur zu hoch
Ich bin jetz umgestiegen auf einen 50 Watt Halogen-Spotstrahler von Lucky Reptile und einer 13W Reptile UVB 150 Lampe von Exo Terra.

werde sie heute testen und berichte dann ob ich die Gewünschten ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de