Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Schimmel in der Grillenbox
Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 5953

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 17.10.2011, 14:42   Titel: Schimmel in der Grillenbox
Ok, danke für die Antwort mr.green, dachte auch schon, dass das für die einheimische Tierwelt nicht so gut wäre, hab ja auch deswegen nochmal gefragt.
Thema: Schimmel in der Grillenbox
Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 5953

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 16.10.2011, 21:53   Titel: Schimmel in der Grillenbox
Hi,

ich hab meine Heimchen und Grillen ganz normal mit Obst gefüttert, hab dann aber vergessen die Reste wieder raus zu nehmen und ein bis zwei Tage später als ich dann die Reste rausgenommen habe ...
Thema: Dellen an Geckoeiern
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 7364

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 29.03.2011, 22:12   Titel: Dellen an Geckoeiern
ok, wahrscheinlich liegts dann daran, danke nochmal :wink: .
Thema: Dellen an Geckoeiern
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 7364

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 26.03.2011, 23:31   Titel: Dellen an Geckoeiern
also eins der bisher 4 eier war in der wetbox und 3 in der kotecke, obwohl die nicht wirklich feucht ist.
Thema: Dellen an Geckoeiern
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 7364

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 26.03.2011, 21:43   Titel: Dellen an Geckoeiern
die sind aber schon im terrarium gleich nach der ablage so.
Thema: Dellen an Geckoeiern
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 7364

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 26.03.2011, 19:36   Titel: Dellen an Geckoeiern
Hallo an alle,

meine Geckos(hemitheconyx caudicinctus) legen gerade ihre Eier, aber irgendwie sind diese eingedellt.Die Eier haben eine normale weiße Farbe und ich biete meinen Geckos auch genug S ...
Thema: Frage zur Wetbox
Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 5909

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.01.2010, 20:04   Titel: Frage zur Wetbox
Nach dem Buch von Grießhammer und Köhler werde ich mal schauen.Muss die Wetbox einfach nur ein feuchter Platz an der Oberfläche sein oder soll sie eine Art Höhle sein, die in den Boden eingegraben ist ...
Thema: Frage zur Wetbox
Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 5909

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 25.01.2010, 21:54   Titel: Frage zur Wetbox
Hallo,
ich habe da eine Frage zur Wetbox.Ich möchte jetzt eine Wetbox in meinem Terrarium einrichten, da meine Geckos jetzt aus dem Winterschlaf kommen.Davor habe ich nur eine Stelle extra ab und zu ...
Thema: Beginn der Winterruhe
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 6913

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 07.11.2009, 12:07   Titel: Beginn der Winterruhe
ok dann werd ichs wohl so machen.du hast ja bestimmt schon mal für deine Geckos Winterruhe gemacht, ich noch nich.
Thema: Beginn der Winterruhe
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 6913

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 06.11.2009, 14:56   Titel: Beginn der Winterruhe
danke, dann werd ichs so machen.ich hab eitentlich gedacht, dass das man mit dem entleeren des Magens, also dem nicht füttern erst in den letzten 2 Wochen des runterschraubens beginnen muss.also muss ...
Thema: Beginn der Winterruhe
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 6913

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 05.11.2009, 20:26   Titel: Beginn der Winterruhe
Hallo, hab schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben, aber jetzt ist es Zeit einen zu schreiben.Ich will für meine Geckos den Winterschlaf beginnen, weil sie automatisch inaktiver werden, obwohl ich ...
Thema: Ist die Einrichtung so ok?
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 7061

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 28.05.2009, 15:56   Titel: Ist die Einrichtung so ok?
hast bloß einen oder mehrere leos?
Thema: Was soll ich mit den Geckoeiern machen?
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 5710

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 28.05.2009, 15:51   Titel: Was soll ich mit den Geckoeiern machen?
Ok danke für die ANtworten.Was ist eigentlich ein "NZ"?Sind das Neuzugänge, also junge Geckos?Ich habs nicht so mit Abkürzungen. :oops:
Thema: Was soll ich mit den Geckoeiern machen?
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 5710

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 22.05.2009, 18:31   Titel: Was soll ich mit den Geckoeiern machen?
Hi,
ich hab mal darüber gesprochen was ich mit den jungen Geckos, wenn welche kommen würden, machen soll.Da ich mir dann kein Männchen geholt habe, gabs auch keine befruchteten Geckoeier.Ich will mi ...
Thema: Äste fürs Terrarium sammeln?
Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 6037

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.04.2009, 18:48   Titel: Äste fürs Terrarium sammeln?
also, einfach nochmal die äste mit offener ofenklapppe erhitzen und dann kann man sie reintun?ich will nämlich ganz sicher sein.
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de