Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: C+ Leopardgecko Medikament
Merion

Antworten: 5
Aufrufe: 16132

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 21.01.2018, 12:47   Titel: C+ Leopardgecko Medikament
Bei meiner Leopardgecko Dame wurde damals auch C+ Varianii festgestellt.

Ich habe auch versucht ihr zu helfen wie es nur ging und sie hatte auch gute Phasen. Aber um ehrlich zu sein würde ich das n ...
Thema: Leopardgecko Krank?
Merion

Antworten: 13
Aufrufe: 23444

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2018, 23:48   Titel: Leopardgecko Krank?
Bitte dennoch die Kotuntersuchung einreichen, um ganz sicher zu gehen.
So eine Untersuchung sollte sowieso regelmäßig gemacht werden (zB vor der Winterruhe)

Relaxen tut meine auch.. nur reagier ...
Thema: Brauche bitte euren Rat
Merion

Antworten: 3
Aufrufe: 13227

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2018, 23:37   Titel: Brauche bitte euren Rat
Ja, eine geringe Hoffnung hat man da dennoch irgendwie.
Denkst ich kann ihr ein neues Terrarium zumuten?
Das alte ist halt echt schäbig.. möchte aber natürlich einen Stress bedingten Ausbruch verm ...
Thema: Leopardgecko Krank?
Merion

Antworten: 13
Aufrufe: 23444

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2018, 16:57   Titel: Leopardgecko Krank?
Mh.. um es genau sagen zu können, müsste ich ihn sehen.
Der Boden an sich sollte wenn du reinfässt nicht greifbar sein können. Also das du es wie bei Sand in die Hand nehmen kannst oder das es bröck ...
Thema: Leopardgecko Krank?
Merion

Antworten: 13
Aufrufe: 23444

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2018, 16:34   Titel: Leopardgecko Krank?
Das ist in Ordnung, noch sind sie ja recht klein. Also wenn sie mal in Winterruhe sind, dann kannste dir ein neues Terrarium holen.

Wet Box sollte pro Tier eines drin sein. Diese immer schön feuch ...
Thema: Leopardgecko Krank?
Merion

Antworten: 13
Aufrufe: 23444

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2018, 16:10   Titel: Leopardgecko Krank?
Hallo,

Also die Größe deines Terrariums ist zu klein.
Für 2 sollte die Mindestgröße 100x50x50 betragen.

Ich selbst hatte für 2 120x60x80 aber da passen dann auch bis zu 5 rein.

Wichtig ist ...
Thema: Leopardgecko Krank?
Merion

Antworten: 13
Aufrufe: 23444

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2018, 01:05   Titel: Leopardgecko Krank?
Hallo,

ich bin zwar neu hier im Forum, habe jedoch schon seit einer langen Weile Leopardgeckos und musste schnell Erfahrung bezüglich Krankheiten sammeln.
Wann hat der Leopardgecko das letzte ma ...
Thema: Brauche bitte euren Rat
Merion

Antworten: 3
Aufrufe: 13227

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 20.01.2018, 00:42   Titel: Brauche bitte euren Rat
Hallo an alle,

ich habe euch soeben gefunden und da mein alter Forum nicht mehr sehr aktiv scheint.(letzte Beiträge 2017) wende ich mich Hilfesuchend an euch. Ich bräuchte dringend einen Rat von e ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de