Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Moonshine

Antworten: 13
Aufrufe: 12593

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 28.03.2009, 14:04   Titel: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Hallo! Informier dich doch erst mal ausgiebig über die Haltung von Leopardgeckos! Das ist viel wichtiger als jetzt über Zucht nachzudenken. Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du auch noch mehr a ...
Thema: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Moonshine

Antworten: 13
Aufrufe: 12593

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 27.03.2009, 22:38   Titel: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Naja ich fang mal einfach mit den an was mir spontan zur Haltung der Leos eifällt:

Temperatur Tag.: 30-35°C wärmere Sonnenplätze untern Spot
Nacht: 22-24°C max 26°C is aber schon sehr war
Terrari ...
Thema: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Moonshine

Antworten: 13
Aufrufe: 12593

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 27.03.2009, 21:40   Titel: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Leos sind eigentlich alle gleich zu halten und zu Züchten also was meinst du mit deiner Frage??

glgDie Temperaturen und auf was solte man bei Leopardgeckos achten....Besonderheiten
Thema: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Moonshine

Antworten: 13
Aufrufe: 12593

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 27.03.2009, 21:39   Titel: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Sunglow Tangerine gibt es gar nicht, ein Sunglow ist ja schon ein Super Hypo Tangerine Carottail Baldy Albino.

Und was heißt die Zucht würde dich reizen?Hallo ich habe ein sunglow( so ist der name ...
Thema: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Moonshine

Antworten: 13
Aufrufe: 12593

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 27.03.2009, 00:56   Titel: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Hi, was willst du denn wissen? Etwas über die Haltung? Oder die Zucht?

LG CaroHallo...Ich gehe mal davon aus das die Haltung die gleiche ist wie bei den anderen Leopardgecko....oder gibt es doch ei ...
Thema: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Moonshine

Antworten: 13
Aufrufe: 12593

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 26.03.2009, 19:46   Titel: Sunglow-Tangerin-Leopardgecko
Hallo kann mir einer etwas über die sorte Sunglow-Tangerin Leopardgecko etwas sagen. :?:
Thema: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Moonshine

Antworten: 16
Aufrufe: 53783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.03.2009, 20:50   Titel: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Ich schätz mal so auf 3-4 Monate vielleicht auch schon 5. Das mit dem Futter is schon mal gut sie muss sich eben erst eingewöhnen dan wird sie schon was fressen. Wichtig is nur dass du uhr nicht zu vi ...
Thema: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Moonshine

Antworten: 16
Aufrufe: 53783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.03.2009, 20:48   Titel: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Also der Behälter mit dem Kokoshumus ist schon gut,is ja eine Wetbox in dem Sinne. Unter die Faunabox legst du am besten zur Hälfte eine Heizmatte,damit sie auch kühlere Zonen zum zurückziehen haben. ...
Thema: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Moonshine

Antworten: 16
Aufrufe: 53783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.03.2009, 20:40   Titel: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Hi! Quarantäne ist auch ganz wichtig,die sollte über 3 Monate verlaufen und du musst mehrere Kotproben abgeben,bevor du sie ins richtige Terra setzt. Ansonsten lass ihnen wirklich noch etwas Eingewöhn ...
Thema: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Moonshine

Antworten: 16
Aufrufe: 53783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.03.2009, 20:33   Titel: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Ich schätz mal so auf 3-4 Monate vielleicht auch schon 5. Das mit dem Futter is schon mal gut sie muss sich eben erst eingewöhnen dan wird sie schon was fressen. Wichtig is nur dass du uhr nicht zu vi ...
Thema: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Moonshine

Antworten: 16
Aufrufe: 53783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.03.2009, 19:55   Titel: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Ja futterfest sollten sie schon sein, weißt du das alter von den Tieren??
vesuchsie noch nicht zu viel zu stressen das ist alles noch neu aber sie wird bestimmt die nächsten tage fressen.

glgDas ...
Thema: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Moonshine

Antworten: 16
Aufrufe: 53783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.03.2009, 19:24   Titel: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Normal is es bei weibchen kein Problem aber kontrolliere am anfang trozdem ob es zu keine Futterneid oder unterdrückung kommt aber normal kein Problem.

glgHallo...Dachte es mir schon das ich vorsic ...
Thema: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Moonshine

Antworten: 16
Aufrufe: 53783

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.03.2009, 18:01   Titel: Suche info über meine zwei Leopardgeckos
Hallo an euch alle.Ich bin neu hier habe aber schon Erfahrung mit Reptilien.Doch ich bin neu in sachen Leopardgecko.Habe ein Nominates Weibchen und seit gestern (auf einer Börse gekauft) ein Sunglo ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de