Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Weisse Stellen auf der Haut
Niklas W.

Antworten: 8
Aufrufe: 34066

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 16.05.2018, 20:00   Titel: Weisse Stellen auf der Haut
Ja häuten tun die sich ganz normal auch fressen, Paarung und Eiablage sind kein Problem. Weis halt nicht wo es herkommt und wüsste einfach gerne was es ist.

Aber danke schon mal für die schnelle An ...
Thema: Weisse Stellen auf der Haut
Niklas W.

Antworten: 8
Aufrufe: 34066

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 16.05.2018, 13:01   Titel: Weisse Stellen auf der Haut
Hallo,

Habe bei meinen Tieren glaube ich das gleiche Problem und würde mich gerne auf diesem Weg versichern, dass das so ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

[img]http://forum.leop ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de