Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Temperatur zu hoch
Pippo-86

Antworten: 12
Aufrufe: 14546

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 07.06.2016, 10:31   Titel: Temperatur zu hoch
Servus,

das Problem kenne ich auch nur zu gut. Würde dir empfehlen mit der Wattzahl runter zu gehen, so habe ich es gemacht. Wie sieht es mit der Luftfeuchtigkeit aus?
Thema: Zwei Weibchen stellen gleichzeitig die Nahrungsaufnahme ein
Pippo-86

Antworten: 3
Aufrufe: 15224

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 07.05.2016, 20:18   Titel: Zwei Weibchen stellen gleichzeitig die Nahrungsaufnahme ein
Hallo zusammen,

bei mir spiegelt sich gerade des gleiche Problem wieder und bin langsam mehr und mehr verzweifelt.
Meine zwei sind 6 Jahre alte weibchen ( Geschwister von Geburt an zusammen) befin ...
Thema: Leopardgeckos gewicht
Pippo-86

Antworten: 8
Aufrufe: 11595

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 05.05.2016, 12:41   Titel: Leopardgeckos gewicht
Kann Caro ehrlich gesagt nur zustimmen, Leos kann man sehr gut im eigenen Terra füttern ohne Probleme. Hab des auch immer so gemacht wie Caro und läuft Prima, hab selber noch Kornnattern die sollte ma ...
Thema: Leo-Neuling, Aufbau Terrarium
Pippo-86

Antworten: 8
Aufrufe: 11108

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 05.05.2016, 12:35   Titel: Leo-Neuling, Aufbau Terrarium
Wenn du kein Nachwuchs willst ( was auch eine gute Entscheidung ist für Neulinge) würde ich dir zwei Weibchen empfehlen. Habe selber zwei mädels die inzwischen 8 Jahre alt sind.

Mein Terrarium ist ...
Thema: Obst? Gemüse?
Pippo-86

Antworten: 9
Aufrufe: 31066

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 05.05.2016, 12:27   Titel: Obst? Gemüse?
Es gibt dafür eine ganz einfache Begründung, Leos leben in der Wüste und es wäre mir neu das dort Banane oder andere Früchte wachsen. Sinn und zweck ist es bei Reptilien allgemein ihr Lebensraum so na ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de