Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Weibchen frisst nichts
Sandra

Antworten: 27
Aufrufe: 25500

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 22.04.2006, 09:33   Titel: Weibchen frisst nichts
Hallo Leo,

freut mich total für Dich, dass es deine Kleine nun wohl bald wieder fit ist!!! lol lol lol

Liebe Grüße
Sandra
Thema: Weibchen frisst nichts
Sandra

Antworten: 27
Aufrufe: 25500

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 15.04.2006, 08:52   Titel: Weibchen frisst nichts
Natürlich ist es immer ein schwieriges Thema, wenn etwas mit einem Pflegling nicht stimmt - ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Wollte mit meiner klaren Aussage auch niemandem zu nahe treteen. ...
Thema: Frage zu Krankheiten
Sandra

Antworten: 6
Aufrufe: 7813

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 14.04.2006, 19:30   Titel: Frage zu Krankheiten
War diese Woche erst beim Tierarzt. Meiner hatte Würmer und ist dann auch leider noch beim Tierarzt gestorben. (Die Ärztin meinte, dass er gestorben ist, weil er durch Futterverweigerung geschwächt wa ...
Thema: Grillen/Heimchen
Sandra

Antworten: 11
Aufrufe: 11148

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 14.04.2006, 19:01   Titel: Grillen/Heimchen
Angeknabberte Geckos hatte ich bis jetzt auch noch nicht, aber trotzdem entferne ich nicht gefressene Heimchen. Hauptgrund ist die Verunreinigung, die die Heimchen unter anderem durch abkoten im Terra ...
Thema: Weibchen frisst nichts
Sandra

Antworten: 27
Aufrufe: 25500

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 14.04.2006, 18:58   Titel: Weibchen frisst nichts
Hallo Leo,

ich pflege auch seit ca. 3 Jahren Leopardgeckos und habe diese Seite erst heute entdeckt.

Zu deinem Weibchen, das nichts frisst, habe ich folgendes zu sage:
Eines meiner Tiere (3 Jah ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de