Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 266 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wie heißen eure Geckos?
Stela

Antworten: 42
Aufrufe: 36726

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 23.01.2008, 14:23   Titel: Wie heißen eure Geckos?
Hallo!

Meine Leos heißen Hope und Trip!
Thema: Traurige Nachricht
Stela

Antworten: 13
Aufrufe: 11668

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 03.01.2008, 11:37   Titel: Traurige Nachricht
Habe die Mail auch gestern erhalten und konnte es garnicht fassen! :cry:

Ich hab Nicol mein Beileid ausgesprochen aber würde auch nicht unbedingt nachhaken, was passiert ist.
Sie tut mir so fur ...
Thema: Leos und Wellensittiche?
Stela

Antworten: 4
Aufrufe: 6122

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 07.06.2007, 11:31   Titel: Leos und Wellensittiche?
Hallo!

Ich denke nicht, dass sich die Leos dadurch gestört fühlen!

Unser Terra steht auch im Wohnzimmer und da ist auch immer was los- auch ohne Wellis!

Liebe Grüße
Stela
Thema: Eingliederung
Stela

Antworten: 7
Aufrufe: 8572

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 01.06.2007, 10:29   Titel: Eingliederung
ich glaub nicht- das ist ja eine Mangelerscheinung, wenn ich mich nicht täusche!
Thema: Eingliederung
Stela

Antworten: 7
Aufrufe: 8572

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 01.06.2007, 10:19   Titel: Eingliederung
Was hat er denn?

Habt Ihtr ihn vorher nicht in Quarantäne gehabt? Nicht, dass er die anderen jetzt angesteckt hat.
Thema: Eingliederung
Stela

Antworten: 7
Aufrufe: 8572

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 01.06.2007, 09:21   Titel: Eingliederung
Hallo!

Ich denke auch das es normales Paarungsverhalten ist.

Hatten auch mal so eine Situation mit einem neuen Weibchen. Haben es reingesetzt und der Bock war sofort auf Ihr drauf :oops: !

...
Thema: Goniurosaurus Eier sind da!
Stela

Antworten: 1
Aufrufe: 4765

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 31.05.2007, 18:51   Titel: Goniurosaurus Eier sind da!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Die sehen auch echt klasse aus!
Thema: Frage zum Verkauf von Nachzuchten
Stela

Antworten: 3
Aufrufe: 6467

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 30.05.2007, 12:48   Titel: Frage zum Verkauf von Nachzuchten
Hallo!

Ich habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht.

Meine Schlüpflinge sind ja auch "normale".

Hat nicht lange gedauert, bis ich Abnehmer hatte.

Jetzt habe ich noch 2, die auch sc ...
Thema: Schimmel an den Eiern?
Stela

Antworten: 11
Aufrufe: 13483

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 27.04.2007, 14:47   Titel: Schimmel an den Eiern?
Ja Ralf- das hatten wir auch mal- nur hat es bei uns noch 2 Wochen gedauert, bis die Kleinen geschlüpft sind!

Mit dem Schimmel hatte ich bis jetzt Pech- ich konnte nie was retten.

Gruß Stela
Thema: Erneut schwanger?!
Stela

Antworten: 15
Aufrufe: 21337

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 27.04.2007, 14:43   Titel: Erneut schwanger?!
Hallo!

Das kann natürlich sein, dass deine Leodame schon wieder Eier hat!

Vor allem können die Leos den Samen ja auch speichern - da braucht der Bock garnicht meht dran gewesen sein.

Hatten ...
Thema: Bitte Daumen drücken!
Stela

Antworten: 18
Aufrufe: 15933

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 26.04.2007, 08:56   Titel: Bitte Daumen drücken!
Das ist doch was! Ich finde auch Probearbeiten ist ein gutes Zeichen!
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!

Gruß Stela
Thema: Sand als Bodensubstrat???
Stela

Antworten: 11
Aufrufe: 12537

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.04.2007, 08:54   Titel: Sand als Bodensubstrat???
Ich bin auch sehr mit Dragon termite zufrieden. Wie Gecko schon geschrieben hat, wird der auch schön hart.
Thema: ebenfalls Bestandsauflösung :-(
Stela

Antworten: 12
Aufrufe: 11271

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.04.2007, 19:16   Titel: ebenfalls Bestandsauflösung :-(
Das find ich schön Dirk! mr.green

Die beiden mit Bommel, ne?
Thema: ebenfalls Bestandsauflösung :-(
Stela

Antworten: 12
Aufrufe: 11271

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.04.2007, 19:12   Titel: ebenfalls Bestandsauflösung :-(
das stimmt- aber es hat heute nicht geklappt und somit habe ich Sie noch 2 Wochen :mrgreen:

@Jule
17 Terras? Boa :shock: ! Wie lange seit ihr da denn allein mit füttern beschäftigt?
Ja, aber tr ...
Thema: ebenfalls Bestandsauflösung :-(
Stela

Antworten: 12
Aufrufe: 11271

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.04.2007, 12:11   Titel: ebenfalls Bestandsauflösung :-(
Da bin ich ja beruhigt.

Obwohl ich Lucky auch gern gesund gepflegt hätte. Aber bei Euch ist Sie ja in den allerbesten Händen!

Wollt Ihr Sie dann behalten oder auch weitervermitteln?

Ja, was ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de