Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Gecko isst nicht ?!
TheMuffin

Antworten: 9
Aufrufe: 9932

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 04.07.2013, 19:52   Titel: Gecko isst nicht ?!
Danke für die ganzen Tips :-) aber die Dame isst wieder ganz normal. Statt Grillen hat sie mal wieder Heuschrecken bekommen und das nahm sie normal an. Alles Andre isst sie auch wieder smilie
Thema: was mache ich mit wassergel?
TheMuffin

Antworten: 4
Aufrufe: 6182

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 27.06.2013, 20:07   Titel: was mache ich mit wassergel?
Das wassergel kannst du in das insektenterrarium/ die insektenbox geben. Dies werden die Tiere sozusagen trinken. Also das wassergel sorgt für den flüssigkeitsgehalt der futtertiere :-)
Thema: Hilfe! Lärmendes Heimchen hinterm Schrank!!
TheMuffin

Antworten: 8
Aufrufe: 11724

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.06.2013, 18:35   Titel: Hilfe! Lärmendes Heimchen hinterm Schrank!!
Hi
Du tust mir leid mr.green
Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich habe das Heimchen mit ner karottenschale vorgelockt( dauerte ca 15 Minuten) und dann mit der Fliegenklatsche gekillt. Als Alternative wü ...
Thema: Gecko isst nicht ?!
TheMuffin

Antworten: 9
Aufrufe: 9932

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 17.06.2013, 18:59   Titel: Gecko isst nicht ?!
Stimmt das könnte natürlich sein... Vielen dank für deine Antwort :-)
Thema: Gecko isst nicht ?!
TheMuffin

Antworten: 9
Aufrufe: 9932

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 16.06.2013, 20:18   Titel: Gecko isst nicht ?!
Servus, Leute.
Ich hab ein Problem:
Einer meiner Geckos will seit 5 Tagen nichts mehr fressen. Er schaut die futtertiere zwar an, wendet sich dann aber ab. Bis auf einen knickschwanz ist er nicht kr ...
Thema: Ein freundliches Hallo aus der Oberlausitz
TheMuffin

Antworten: 7
Aufrufe: 6973

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 23.04.2013, 18:35   Titel: Ein freundliches Hallo aus der Oberlausitz
Hey Willkommen mr.green aber was heist Jung ich bin erst 14 mr.green
Thema: Hallo zusammen!;-)
TheMuffin

Antworten: 9
Aufrufe: 8797

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 17.04.2013, 16:45   Titel: Hallo zusammen!;-)
Hi smilie
Thema: Komischer Wurm in Heimchendose??!!
TheMuffin

Antworten: 8
Aufrufe: 9732

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 11.04.2013, 14:00   Titel: Komischer Wurm in Heimchendose??!!
So ich hab ein bisschen im Web gesucht und glaube, dass das eine Speckkäfer-Larve ist mr.green aber wie die da reinkam weiß ich immer noch nicht :/
Thema: Komischer Wurm in Heimchendose??!!
TheMuffin

Antworten: 8
Aufrufe: 9732

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 07.04.2013, 19:16   Titel: Komischer Wurm in Heimchendose??!!
HIER ein Bild vom Wurm

http://www.facebook.com/download/524905317561356/Foto.JPG
Thema: Komischer Wurm in Heimchendose??!!
TheMuffin

Antworten: 8
Aufrufe: 9732

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 02.04.2013, 23:08   Titel: Komischer Wurm in Heimchendose??!!
Jaa genau Raupe trifft es eher! Ich mach am besten mal ein Foto, genau. Vielen Dank für eure Antworten smilie. Lg Philipp
Thema: Komischer Wurm in Heimchendose??!!
TheMuffin

Antworten: 8
Aufrufe: 9732

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 01.04.2013, 22:55   Titel: Komischer Wurm in Heimchendose??!!
Hi Leute ich hab eine frage: Mit ist es schon 2-3 mal passiert,das ein kleiner haariger Wurm in einer Heimchenschachtel ru ...
Thema: Verstopfung - was tun?
TheMuffin

Antworten: 10
Aufrufe: 9602

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 19.03.2013, 22:10   Titel: Hm
Ich hatte einen Gecko ( tot wegen Darmvorfall nosmilie ) der hatte das auch öfters. Die Tierärztin hat mir ein Öl mit gegeben mit dem ich Mehlwürmer befeuchten soll das alles besser gleitet. ( ps der Gecko ...
Thema: Vorstellung
TheMuffin

Antworten: 5
Aufrufe: 9799

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 19.03.2013, 22:03   Titel: Vorstellung
Ps ich habe das Buch 'Leopardgeckos' von Karsten Grießhammer und Gunther Köhler. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert
Thema: Vorstellung
TheMuffin

Antworten: 5
Aufrufe: 9799

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 19.03.2013, 22:01   Titel: Hi
Hi, ich persönlich finde ein Holzterrarium besser,da ich denke dass die Geckos nicht von allen Seiten angeschaut werden möchten. Ich habe die Maße 120x 60x50 für 2 Weibchen. Ein dritter würde auch noc ...
Thema: Wärmespot kaputt
TheMuffin

Antworten: 5
Aufrufe: 6266

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.03.2013, 21:33   Titel: Wärmespot kaputt
Ok danke für die Antworten smilie ich muss mal die Fassung anschauen das wär bestimmt nicht verkehrt smilie und sonst hab ich ja 75 Watt. Wie lang lässt ihr die so laufen? Ich von 10.25-8 Uhr
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de