Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wasseragamen . . . Hilfe . . .
ad-reptiles

Antworten: 3
Aufrufe: 16137

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 31.01.2012, 17:52   Titel: Wasseragamen . . . Hilfe . . .
Hi,
schrecklich, oder???
Naja, Hessen ist schon ein ganzes Stück wink
Versand ist mir bei dieser Tierart einfach etwas Riskant, deshalb eben besser jemand aus der Umgebung smilie
Dir dann erst einmal v ...
Thema: Wasseragamen . . . Hilfe . . .
ad-reptiles

Antworten: 3
Aufrufe: 16137

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 30.01.2012, 16:22   Titel: Wasseragamen . . . Hilfe . . .
Hi an alle,

ich habe eine Frage, die evtl nicht ganz hier her passen könnte, weiß nur nicht, wo ich sie hier besser stellen kann...

Und zwar habe ich zwei Wasseragamen, die dringend ein neues Zu ...
Thema: Jungtier wann zusammensetzen?
ad-reptiles

Antworten: 3
Aufrufe: 6724

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.01.2012, 16:16   Titel: Jungtier wann zusammensetzen?
Hi
ich gebe den beiden Vorrednern recht.
Die Leos sollten schon etwa gleich schwer sein, wenn sie zusammen gesetzt werden, so dass das Neue nicht gleich "untergeht".
Genau sagen, wie schn ...
Thema: Suchen: Super Hypo Tangerine Carrot oder Tangerine Tornado
ad-reptiles

Antworten: 6
Aufrufe: 6620

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 21.01.2012, 15:57   Titel: Suchen: Super Hypo Tangerine Carrot oder Tangerine Tornado
Hi,
wir haben n paar Tornados / SuperHypos abzugeben... www.ad-reptiles.de
Vielleicht ist ja was dabei....
Leben aber im "Hohen Norden"...

LG
Alex
Thema: Gecko geht es schlecht
ad-reptiles

Antworten: 18
Aufrufe: 19723

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 21.01.2012, 15:54   Titel: Gecko geht es schlecht
Hey,
das klingt ja nicht schön. Das tut mir leid für dich und dein Tier.
Ich würde noch mal mit dem Tier zum Arzt, das bedeutet zwar auch noch mehr Stress, aber ich denke, dass der Arzt sicher ne Id ...
Thema: Welche Farbform hat mein Gecko?
ad-reptiles

Antworten: 4
Aufrufe: 7245

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 21.01.2012, 15:48   Titel: Welche Farbform hat mein Gecko?
Hi,

ich lehne mich mal aus dem Fenster und versuche dir zu helfen wink
Das oberste Tier sieht aus nach nem Super Hypo Tangerine mit leichtem Carrottail...
Das zweite (bild 2)... da bin ich mir nich ...
Thema: Leo-Neuling
ad-reptiles

Antworten: 6
Aufrufe: 7049

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 21.01.2012, 15:44   Titel: Leo-Neuling
Hey und hallo!!!
Das Fieber hört so schnell auch nicht auf wink
Da muss man schon aufpassen mr.green
Thema: Hallo aus Rostock !
ad-reptiles

Antworten: 4
Aufrufe: 5895

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 21.01.2012, 15:43   Titel: Hallo aus Rostock !
Hallo,
hübsche Tiere wink
Wir kommen aus Schleswig-Holstein, ist also nicht sooo weit weg, aber so wirklich die Gegend ist es nicht wink
Trotzdem hallo wink
Thema: Hallihallo! Pierre hier...
ad-reptiles

Antworten: 5
Aufrufe: 6585

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 21.01.2012, 15:41   Titel: Hallihallo! Pierre hier...
Huhu und herzlich willkommen!!!
Leopardgeckos sind einfach toll!!! Viel Freude damit!!!
Thema: Neu hier...Beleuchtungsfrage!
ad-reptiles

Antworten: 8
Aufrufe: 9174

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.01.2012, 17:52   Titel: Neu hier...Beleuchtungsfrage!
Hi,

unsere 120er Holzterras haben eine 50W Halogenspot von Lucky Reptile und machen echt gut Wärme. Tageslicht (ab und zu im Wechsel mit UV) zusätzlich und das passt! wink
Mehr Watt würde ich da nic ...
Thema: Neuling braucht Hilfe
ad-reptiles

Antworten: 10
Aufrufe: 12182

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.01.2012, 17:45   Titel: Neuling braucht Hilfe
Hi,
bei der Terragröße reicht auch ein Halogen-Spot mit 50 Watt und dann eben eine Uv-Birne oder Röhre mit rein wink
Sonst wirds sicher zu heiß da drin wink
Thema: Tageslicht
ad-reptiles

Antworten: 6
Aufrufe: 6887

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.01.2012, 17:40   Titel: Tageslicht
Ich steck mal meine kluge Nase dazwischen razz
Ich würde sagen, dass alle Tiere, ob Tag- oder nachtaktiv Licht und auch UV brauchen.
Nur weil es dämmerungs- und nachtaktive Tiere sein sollen, heißt e ...
Thema: Zusammensetzen von Leos
ad-reptiles

Antworten: 6
Aufrufe: 6322

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 10.01.2012, 17:37   Titel: Zusammensetzen von Leos
Vielleicht geht es durch die Quarantäne ja, ich meine, regelmäßig Futter und immer ein paar mehlis, dann dürfte der Kleine ziemlich gut aufholen.
Ansonsten einfach mal hier im Forum die Homepages dur ...
Thema: wie oft häuten sich leos
ad-reptiles

Antworten: 3
Aufrufe: 5447

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 10.01.2012, 17:34   Titel: wie oft häuten sich leos
Wenn sie adult sind sogar weniger, würde ich behaupten ...
Thema: bodengrund
ad-reptiles

Antworten: 2
Aufrufe: 4171

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 10.01.2012, 17:34   Titel: bodengrund
Das reicht auf alle Fälle 1x im Jahr, wenn die Tiere zur Ruhe gehen. wink
Jeden Tag oder jeden 2. je nach Verschmutzung den Kot entfernen hilft schon bei der Reinigung!!!
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de