Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: kleine tiere im terra
babsi

Antworten: 9
Aufrufe: 10453

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 17.07.2007, 16:24   Titel: kleine tiere im terra
hallo,
zum glück ists nichts schlimmeres und deinen kleinen gehts gut.
gut zu wissen was es ist und woher es kommt. meiner verschmäht schon seit fast ner woche seine heimchen im terra; kann schon gu ...
Thema: Frage zu dem leo hier
babsi

Antworten: 13
Aufrufe: 11559

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 16.07.2007, 14:24   Titel: Frage zu dem leo hier
hallo,
ja geschmäcker sind wirklich verschieden smilie
ich mag ja reptilien sehr, aber die sprechen mich mich überhaupt nicht an - im gegenteil. nun ja, jedem das seine... :wink:
Thema: kleine tiere im terra
babsi

Antworten: 9
Aufrufe: 10453

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 16.07.2007, 14:18   Titel: kleine tiere im terra
hallo,

also ich würd mal ne probe davon und eventuell auch eine kotprobe einsammel und zum tierarzt gehn. man weiss ja nie... sicher ist sicher
Thema: Frage zu dem leo hier
babsi

Antworten: 13
Aufrufe: 11559

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 13.07.2007, 07:24   Titel: Frage zu dem leo hier
morgen,

hab mir das grad angesehn. ich mag reptilien sehr, aber tut mir leid, aber: igitt ist der hässlich :shock:
habt ihr die augen genauer angesehn? da kriegst ja albträume...
Thema: züchter gesucht
babsi

Antworten: 1
Aufrufe: 3709

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 11.07.2007, 10:57   Titel: züchter gesucht
hallo an alle,
also wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, hab ich ja jetzt ein neues großes terra für meinen bock wo auch 2 weibliche tiere einziehen sollen.

jetzt hab ich nur folgendes problem:
...
Thema: rotkehlanolis
babsi

Antworten: 1
Aufrufe: 4710

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 11.07.2007, 07:49   Titel: rotkehlanolis
guten morgen!
wollt nur mal kurz loswerden, dass ich bald besitzer von 4 rotkehlanolis (2.2) bin mr.green
ausgemacht ists schon, muss sie nur noch abholen fahren demnächst smilie

lg babs
Thema: Shoutbox
babsi

Antworten: 3
Aufrufe: 27182

BeitragForum: News / Infos   Verfasst am: 03.07.2007, 15:56   Titel: Shoutbox
hallo,

seh ich das richtig? jetzt hab ich durchs durchklicken entlich mal entdeckt dass es hier ne shoutbox gibt, aber es ist niemand da??? :?:
oder bin ich einfach nur irgendwo anders als die a ...
Thema: BArti herr tot-.-
babsi

Antworten: 6
Aufrufe: 7587

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 03.07.2007, 10:54   Titel: BArti herr tot-.-
auwei, das tut mir leid für dich.
ich war vor einigen wochen dabei, als die lieblingsbartagame einer freundin von mir eingeschläfert werden musste, das war auch recht schlimm... nosmilie

kopf hoch
gl ...
Thema: stevies neuer lebensraum ;-)
babsi

Antworten: 1
Aufrufe: 3538

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 03.07.2007, 10:06   Titel: stevies neuer lebensraum ;-)
hallo an alle,

hab eine freudige nachricht. hab am wochenende endlich mein neues terra bekommen (120 x 60 x 80) und nach langem ein- und herrichten, konnte mein kleiner stevie gestern abend endlich ...
Thema: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
babsi

Antworten: 23
Aufrufe: 22235

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 27.06.2007, 16:30   Titel: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
naja, das muss ja nix heissen. leos sind ja nachtaktive tiere. unter tags schlafen sie meistens in ihren höhlen.
ich brauch deswegen immer etwas länger zum antworten, da ich immer wieder aussteige, d ...
Thema: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
babsi

Antworten: 23
Aufrufe: 22235

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 27.06.2007, 16:22   Titel: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
lol keine ahnung ob er hunger hat, denke eher nicht. aber auf alle fälle ist er neugierig lol
Thema: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
babsi

Antworten: 23
Aufrufe: 22235

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 27.06.2007, 15:59   Titel: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
hi tobi,

ja, ich hab schon oft gehört dass es anders wo billiger is, bloß komm ich da nie hin und muss die heimchen eben im zoofachhandel in meinem ort kaufen :wink:. naja, was tut man nicht alles, ...
Thema: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
babsi

Antworten: 23
Aufrufe: 22235

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 27.06.2007, 15:42   Titel: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
hi tobi,

mehlwürmer und/oder wachsmaden und son zeugs solltest du auf keinen fall regelmäßig füttern. das ist eher ein "snack für zwischendurch" :wink: für die leos.
also als hauptfutt ...
Thema: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
babsi

Antworten: 23
Aufrufe: 22235

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 27.06.2007, 14:34   Titel: Wie krieg ich meine leo's dazu auch manchmal Obst zu essen ?
hallo tobi,

also ich würd sagen, wenn dus unbedingt versuchen willst, dann solltest du ihnen aber trotzdem ihr eigentlich benötigtes fressen - also heimchen - weiter anbieten, und sie nicht so lang ...
Thema: kastration. geht das????
babsi

Antworten: 2
Aufrufe: 6005

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 20.06.2007, 11:52   Titel: kastration. geht das????
wow, das ist heftig. aber danke markus für den thread.
also eins ist jetzt ganz klar für mich => keine kastration. kommt gar nicht mehr in frage. das risiko tu ich ihm sicher nicht an...
aber ich ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de