Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Schaben züchten?!
blotch

Antworten: 1
Aufrufe: 13796

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 13.04.2015, 22:22   Titel: Schaben züchten?!
Hi,
ich halte derzeit 5 adulte Leopardgeckos und bin am überlegn, ob ich diese "Saison" auch mal ein paar Waldschaben (argentinische) nachzüchten soll. Die Frage ist, lohnt sich das? Sind S ...
Thema: Neuer Gecko - Tipps?
blotch

Antworten: 6
Aufrufe: 6518

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 13.04.2015, 22:09   Titel: Neuer Gecko - Tipps?
Hey, ich würde das Männchen nicht zu einem Weibchen setzen, das unter einem Jahr alt ist. Ich habe das selbst am Anfang gemacht, weil der Züchter mir drei Weibchen verkauft hatte, von denen eines doch ...
Thema: Farb Morph
blotch

Antworten: 10
Aufrufe: 10866

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 07.04.2015, 12:29   Titel: Farb Morph
Crow: soll auch bestimmt kein Vorwurf sein. Finde auch man sollte Tiere haben, die einem gefallen und nicht die, die genetisch zusammen passen (außer man ist Züchter^^)
Aber wie gesagt keine Garantie ...
Thema: Farb Morph
blotch

Antworten: 10
Aufrufe: 10866

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 07.04.2015, 00:41   Titel: Farb Morph
Ich persönlich halte 50 Gramm für ziemlich viel oder? Der giant sollte etwas mehr wiegen, klar, aber ein nirmales adultes Tier kann auch 30-40 g wiegen finde ich.. Wie kommst du auf 50? Ich halte 1.4 ...
Thema: Genetik
blotch

Antworten: 3
Aufrufe: 5835

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 05.04.2015, 14:23   Titel: Genetik
Huhu

mit der Genetik kenne ich mich nicht aus, dazu kann ich dir leider nichts sagen, jedoch würde ich dir ein paar andere Tipps ans Herz legen.

Wie sicher bist du dir, dass das Mädel die Geckos ...
Thema: Genetik
blotch

Antworten: 3
Aufrufe: 5835

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 05.04.2015, 03:17   Titel: Genetik
Also da es niemand sagen zu wollen oder zu wissen scheint, bin ich das ganze selbst noch mal durchgegangen. Da die SH, SHTCB und MSS meines Wissens nach nicht het. TA sind kommen auch weder Hybino noc ...
Thema: Genetik
blotch

Antworten: 3
Aufrufe: 5835

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 04.04.2015, 06:38   Titel: Genetik
Hi,
Ich halte eine 1.4 Gruppe Leopardgeckos, habe bisher aber keine Eier ausgebrütet, da irgendwie nicht besonders viel "Bedarf" an NZ herrscht. Es ist aus dem Grund auch eine recht bunte T ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de