Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: verhalten
boomx

Antworten: 16
Aufrufe: 15389

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 19.06.2014, 20:38   Titel: verhalten
ich bleibe dennoch dabei.sie können kommen und gehen wie sie wollen bei mir.spielt hier ja auch keine rolle.sie benehmen sich so wie vorher und das zählt für mich.

Warum kann man Rat eigentlich nic ...
Thema: Eigene Homepage. Aber wie?
boomx

Antworten: 2
Aufrufe: 17734

BeitragForum: Deine Homepage   Verfasst am: 02.05.2014, 15:42   Titel: Eigene Homepage. Aber wie?
Hallo...

für eine private HP reicht das Strato-Ding bestimmt. Ein CMS ist für diesen Einsatz wohl ein wenig oversized.

Solltest du dennoch eins aufsetzen wollen, dann benötigst du eine Domain ...
Thema: Starthilfe
boomx

Antworten: 11
Aufrufe: 9222

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 02.05.2014, 15:39   Titel: Starthilfe
Was Sulpicia geschrieben hat, klingt schon sehr vernünftig.

2 kleine Verbesserungen, bzw. Vorschläge:

Acrylfarbe

Abtönfarbe smilie

Keramikstrahler

Ich erinnere mich, mal gelesen zu haben, d ...
Thema: Häutung
boomx

Antworten: 13
Aufrufe: 9439

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 02.05.2014, 11:13   Titel: Häutung
Bei mir werden Sie wie bei dir grau und farblos. Dann laufen Sie 2-4 Tage so rum und irgendwann sehen sie wieder normal aus wink bekomme von der Häutung nicht viel mit. Habe nur 1 mal in 1 Jahr gesehen, ...
Thema: Merkwürdiges Verhalten...?
boomx

Antworten: 11
Aufrufe: 10129

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.04.2014, 17:35   Titel: Merkwürdiges Verhalten...?
Dann ist ja alles geklärt mr.green

Und danke fürs Tipps annehmen...
Thema: Merkwürdiges Verhalten...?
boomx

Antworten: 11
Aufrufe: 10129

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.04.2014, 13:38   Titel: Merkwürdiges Verhalten...?

Zum Thema Moos: ich habe gehört dass viele Personen da schon Probleme hatten da wenn die Geckos es ablecken sich es so verfängt dass sie es nicht mehr weggbringen sie schlucken es dann und es kann b ...
Thema: Merkwürdiges Verhalten...?
boomx

Antworten: 11
Aufrufe: 10129

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.04.2014, 12:29   Titel: Merkwürdiges Verhalten...?
Hallo,

klingt soweit erstmal alles ganz in Ordnung (In Bezug auf das Terrarium).

Bis auf 2,3 kleine Verbesserungen:

1.) Bitte nimm Kokushumus anstatt Spaghnummoos.
2.) so wie ich das jetzt v ...
Thema: Farbmorphen Neuzugänge;
boomx

Antworten: 2
Aufrufe: 4890

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 21.04.2014, 00:32   Titel: Farbmorphen Neuzugänge;
Hi, der erste ist ein Super Hypo, dem Rest würde ich so zustimmen.

Allerdings würde ich dir dringend einen anderen Bodengrund empfehlen und auch die Einrichtung deines Terrariums wirkt auf den Foto ...
Thema: Neues Forum
boomx

Antworten: 2
Aufrufe: 14460

BeitragForum: Deine Homepage   Verfasst am: 21.04.2014, 00:31   Titel: Neues Forum
lieber nicht... die Threads, welche ich da zum Thema Leopardgeckos gelesen haben, reichen vollkommen aus, um mir meine Meinung über dein Forum zu bilden. Ahnung haben da nicht viele... (anders als hie ...
Thema: Schwanz sieht komisch aus.
boomx

Antworten: 5
Aufrufe: 6845

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 16.04.2014, 00:26   Titel: Schwanz sieht komisch aus.
Ich lese aus deiner Beschreibung aber leider auch sehr Fehler heraus. Ich würde sagen du hast noch einige Wissenlücken.

Du hast natürlich recht. smilie Wollte mir nur erstmal einen Überblick über die ...
Thema: Schwanz sieht komisch aus.
boomx

Antworten: 5
Aufrufe: 6845

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 15.04.2014, 14:16   Titel: Schwanz sieht komisch aus.
ok... danke für die ausführliche Erklärung smilie

Kannst du vielleicht mal ein Bild von deinem Terrarium posten? Danke smilie Gut wäre auch ein Bild von deinem Leopardgecko. Vielleicht lässt sich auf den F ...
Thema: Schwanz sieht komisch aus.
boomx

Antworten: 5
Aufrufe: 6845

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 15.04.2014, 12:54   Titel: Schwanz sieht komisch aus.
Hallo und Willkommen...

weil ich schon 2 Tiere verloren habe

Tut mir leid für dich und die Tiere. Was ist denn passiert?

Eigentlich sitzt er den ganzen Tag im Terrarium unter der Wärmelampe, ...
Thema: Darmvorfall-frisst nichts mehr
boomx

Antworten: 9
Aufrufe: 9917

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 10.04.2014, 20:07   Titel: Darmvorfall-frisst nichts mehr
shocked shocked Er hat gestern wieder normal gefressen... 2 heimchen.. eine sogar gejagt mr.green
es geht bergauf

Glückwunsch

Hattest du Ihn den von den Weibchen getrennt?
Thema: "weibliche" Leopardgeckos paaren sich
boomx

Antworten: 6
Aufrufe: 7939

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 10.04.2014, 20:03   Titel: "weibliche" Leopardgeckos paaren sich
Sind mir zu viele Caros hier... mr.green

Ich züchte selbst nicht und hab nur 2 Weibchen. Hatte mich vorhin nur mal dunkel daran erinnert, mal was bzgl. Paarung gelesen zu haben...

http://www.der-leopa ...
Thema: Darmvorfall-frisst nichts mehr
boomx

Antworten: 9
Aufrufe: 9917

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 08.04.2014, 14:49   Titel: Darmvorfall-frisst nichts mehr
ok...

Ich würde Ihn vielleicht mal von den Damen trennen und eine Zeit in Quarantäne setzen. Dann würdest du es ja sehen. Ein weiterer Tierarztbesuch scheint mir unabdingbar, wenn er weiter abnimmt ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de