Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Frage zum Terrarium
bullydogge

Antworten: 29
Aufrufe: 20350

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 11.12.2009, 09:19   Titel: Frage zum Terrarium
@ jey1987
japp,aber noch nicht ganz mr.green ,bin noch am bauen smilie
Thema: Messe in Hamm
bullydogge

Antworten: 2
Aufrufe: 3702

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 05.12.2009, 21:18   Titel: Messe in Hamm
Wollt mal fragen wer von Euch denn alles nach Hamm kommt,und jemand weiß ob da auch LeopardGeckos im alter von 10-12Monaten angeboten werden,und was die in etwa kosten(wegen der Geldmitnahme smilie )???
Thema: Wetbox?
bullydogge

Antworten: 6
Aufrufe: 5618

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 04.12.2009, 07:20   Titel: Wetbox?
Sicher?? Meine waren,soweit ich das sehen kann auch noch net drin :oops:
Thema: .....da war ich erstmal platt
bullydogge

Antworten: 2
Aufrufe: 3789

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 02.12.2009, 06:56   Titel: .....da war ich erstmal platt
Meinungen dazu?? Speziell zum Fliesenkleber,will mir nämlich auch ein Terrarium bauen
Thema: Bodengrund jetzt schon wechseln?
bullydogge

Antworten: 2
Aufrufe: 3460

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 01.12.2009, 00:30   Titel: Bodengrund jetzt schon wechseln?
So,wir haben jetzt die Sachen für den Bodengrund,sprich Lehm und Spielkastensand,Gesund sind unsere Zwei auch,gewöhnen sich aber noch ein. Soll ich jetzt trotzdem schon den Bodengrund Wechseln,oder sp ...
Thema: Luftfeuchtigkeit?
bullydogge

Antworten: 21
Aufrufe: 19199

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 29.11.2009, 20:05   Titel: Luftfeuchtigkeit?
Hallöchen,
wollt mal fragen wie Ihr denn Abends/Nachts die Luftfeuchtigkeit haltet?
Thema: Dauer der Beleuchtung Abends
bullydogge

Antworten: 16
Aufrufe: 26323

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 29.11.2009, 10:12   Titel: Dauer der Beleuchtung Abends
Warum ist das denn nicht das Richtige? smilie
Thema: Dauer der Beleuchtung Abends
bullydogge

Antworten: 16
Aufrufe: 26323

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 28.11.2009, 20:31   Titel: Dauer der Beleuchtung Abends
Mmh,wie ist das mit einer Schwarzlichtbirne im Terra??
Thema: Geräuschempfindlich?
bullydogge

Antworten: 4
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 28.11.2009, 11:06   Titel: Geräuschempfindlich?
Bässe sind recht fieß, also so dass der Boden etwas vibriert. Dann denken die sicher, dass T-Rex auf sie zustapft.
*hihi* dacht die sind ausgestorben *lach*

Wollt ja nur wissen ob die sich gestör ...
Thema: Wie oft fressen?
bullydogge

Antworten: 3
Aufrufe: 5695

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 28.11.2009, 10:08   Titel: Wie oft fressen?
Brauch ich mir also keine Sorgen machen?
Thema: Wie oft fressen?
bullydogge

Antworten: 3
Aufrufe: 5695

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 27.11.2009, 23:17   Titel: Wie oft fressen?
Siehe Titel
Wie oft und wieviel fressen die Tiere??

Gestern hab ich die gekriegt(1Männchen und 1Weibchen,8Monate) mit 4 Heimchen und einem Schälchen Mehlwürmern,lebt alles noch.
Thema: Geräuschempfindlich?
bullydogge

Antworten: 4
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 27.11.2009, 23:12   Titel: Geräuschempfindlich?
Die Geckos sind ja Nachtaktiv,sind die sehr Geräusch empfindlich?
Die stehen bei uns im Wohnzimmer und da läuft halt die Glotze noch in Zimmerlautstärke.
Schlimm? eher weniger? oder egal?
Thema: Licht/Spot im Terrarium??
bullydogge

Antworten: 30
Aufrufe: 27315

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 27.11.2009, 20:06   Titel: Licht/Spot im Terrarium??

Aber einen Spot brauchst du immer, außer eben im Quarantänebecken, wie Caro schon meinte.

LG Jenny

Das wollte ich wissen smilie
Thema: Licht/Spot im Terrarium??
bullydogge

Antworten: 30
Aufrufe: 27315

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 27.11.2009, 18:25   Titel: Licht/Spot im Terrarium??
Hab mich jetzt ein wenig hier durch gewuselt,hab trotzdem noch 'ne Frage:
Und zwar brauch man extra Licht/Spot wenn es Hell ist und die sonstigen Parameter stimmen??
Thema: Winterruhe einleiten??
bullydogge

Antworten: 13
Aufrufe: 12098

BeitragForum: Winterruhe   Verfasst am: 27.11.2009, 12:30   Titel: Winterruhe einleiten??
Ok,Dankeschön smilie
Trennen ist gut,hab nur das Terrarium,kann die ja schlecht so rum laufen lassen,meine Am-Bull Hündin würde sich freuen mr.green
Muß ich gucken was ich da mache,und mit dem Sand.
Der Typ ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de