Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Welche UV-B nehmen
bundesschranzler

Antworten: 4
Aufrufe: 5862

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 08.04.2010, 21:44   Titel: Welche UV-B nehmen
von der helligkeit her ja.aber ich glaube kaum das du damit die gewünschte temperatur erreichen wirst.
mein tip wäre:repti glo 2.0 mit 13 watt und eine heizlampe mit 40-50 watt
Thema: Welche UV-B nehmen
bundesschranzler

Antworten: 4
Aufrufe: 5862

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 08.04.2010, 21:06   Titel: Welche UV-B nehmen
hi.
ich hab von exo terra repti glo 2.0.sind sehr hell und beleuchten das terrarium sehr gut aus.
Thema: bilder
bundesschranzler

Antworten: 5
Aufrufe: 19791

BeitragForum: Fragen zu Forum & Homepage   Verfasst am: 05.04.2010, 22:18   Titel: bilder
alles klar.danke
Thema: bilder
bundesschranzler

Antworten: 5
Aufrufe: 19791

BeitragForum: Fragen zu Forum & Homepage   Verfasst am: 04.04.2010, 15:34   Titel: bilder
wie kriege ich meine bilder ins forum.bei anderen kriege ich das hin nur hier nicht.bin ich zu blöd :oops:
Thema: merkwürdiges Verhalten
bundesschranzler

Antworten: 4
Aufrufe: 5869

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 04.04.2010, 13:31   Titel: merkwürdiges Verhalten
ist sie vielleicht tragend und sucht ein eiablege platz?
Thema: hab da eine frage wegen rückwandbau
bundesschranzler

Antworten: 21
Aufrufe: 19169

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 04.04.2010, 10:44   Titel: hab da eine frage wegen rückwandbau
meine meinung weißt du ja bereits.
und beim nächsten foto shooting erstmal terrarium putzen
Thema: Front oder Seitenbelüftung
bundesschranzler

Antworten: 5
Aufrufe: 7585

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 28.03.2010, 20:41   Titel: Front oder Seitenbelüftung
idc denke 40 watt heizstrahler ist zu wenig.bei der terrariengröße würde ich fasst60-75 schätzen.uv lampe kannst du nehmen.hab ich auch
Thema: Front oder Seitenbelüftung
bundesschranzler

Antworten: 5
Aufrufe: 7585

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 28.03.2010, 17:35   Titel: Front oder Seitenbelüftung
das terra wäre gut.du brauchst nur eine heizlampe und wenn du die zb.auf der linken seite montierst hast du es auf der rechten seite automatisch etwas kühler.was für eine wattzahl du brauchst kannst d ...
Thema: Front oder Seitenbelüftung
bundesschranzler

Antworten: 5
Aufrufe: 7585

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 28.03.2010, 17:16   Titel: Front oder Seitenbelüftung
eigentlich ist es egal ob die lüftungen vorne unten und hinten oben oder an den seiten ist.beides geht aber nicht weil es sonst im terrarium zieht
ich kann nur ein holzterrarium empfehlen weil es bes ...
Thema: verstopfung
bundesschranzler

Antworten: 25
Aufrufe: 26827

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 27.03.2010, 20:25   Titel: verstopfung
verstehe wohl wie du das meinst.ich sollte mich nicht mehr so verrückt machen.hab halt gelesen das sie an verstopfung sterben können.vom verhalten her sind sie wie immer und vielleicht liegt ja morgen ...
Thema: verstopfung
bundesschranzler

Antworten: 25
Aufrufe: 26827

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 27.03.2010, 20:07   Titel: verstopfung
der tierarzt meinte so ein bad würde helfen ansonsten sollte ich montag mal vorbei kommen.sonst hätte ich das auch nicht gemacht
Thema: verstopfung
bundesschranzler

Antworten: 25
Aufrufe: 26827

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 27.03.2010, 19:55   Titel: verstopfung
der sand ist knüppelhart.hab genau in diesem augenblick ein großen kothaufen entdeckt.hoffentlich machen die anderen auch noch.ich hab sie erst paar monate und bin noch sehr unsicher.will doch nur das ...
Thema: verstopfung
bundesschranzler

Antworten: 25
Aufrufe: 26827

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 27.03.2010, 17:50   Titel: verstopfung
meine geckos haben seit einigen tagen nicht mehr gekotet und fressen auch weniger.kann es wohl doch eine verstopfung sein?man kann am bauch nichts sehen,mache mir aber große sorgen.kann erst montag zu ...
Thema: Wie lange welche Lampen ?
bundesschranzler

Antworten: 4
Aufrufe: 6480

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 23.03.2010, 18:06   Titel: Wie lange welche Lampen ?
ich hab beides 12 std an.
Thema: Unterschied Wachsmotte-Bienenmaden
bundesschranzler

Antworten: 9
Aufrufe: 11410

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 21.03.2010, 22:08   Titel: Unterschied Wachsmotte-Bienenmaden
ich hatte mal ein großes heimchen psoblem in meiner wohnung und jetzt vefütter ich überwiegend heuschrecken.heimchen ung grillen eher selten.wachsmaden habe ich noch nicht ausprobiert
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de