Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 129 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Auch ein Hallo von mir
cornelius

Antworten: 3
Aufrufe: 5156

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 10.03.2012, 16:12   Titel: Auch ein Hallo von mir
Auch ich wünsch die viel Spaß hier! Sorry, dass ich nicht wie immer gleich antworte. Ich war auf Schulschikurs
Thema: Moin aus Hamburg
cornelius

Antworten: 5
Aufrufe: 6845

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 10.03.2012, 16:11   Titel: Moin aus Hamburg
Hallo und Herzlich Willkommen!
Thema: Neue Rückwand-zeigt sie her!
cornelius

Antworten: 6
Aufrufe: 7437

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 19.02.2012, 13:49   Titel: Neue Rückwand-zeigt sie her!
Nein keine 1:1 Kopie. Soll ne Anregung sein...
Thema: Neue Rückwand-zeigt sie her!
cornelius

Antworten: 6
Aufrufe: 7437

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 15.02.2012, 19:45   Titel: Neue Rückwand-zeigt sie her!
Hallöchen!!!

Da ich im April einen neuen Leo bekomme wollte ich doch gleich die kaputte Rückwand meiner anderen austauschen. Da ich momentan keine besondere Kreativität zeigen, wollte ich sie nach ...
Thema: Video über falsche Haltung
cornelius

Antworten: 33
Aufrufe: 24967

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.02.2012, 19:04   Titel: Video über falsche Haltung
Hehe! Postive NEWS!!!

Ich denke sein HP ist offline. Wir waren vor kurzem in einem "Fachgeschäft" für Terraristik. :evil: Wir haben uns dort umgesehn und dann :cry: Ein Leo war in einer ...
Thema: Kleiner verweigert jegliches Fressen
cornelius

Antworten: 21
Aufrufe: 20640

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 13.02.2012, 17:26   Titel: Kleiner verweigert jegliches Fressen
Tja! Dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Versuchs evtl. mal mit Bioserin/Benebac.
Thema: Kleiner verweigert jegliches Fressen
cornelius

Antworten: 21
Aufrufe: 20640

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 13.02.2012, 17:00   Titel: Kleiner verweigert jegliches Fressen
Danke für den Tipp mit dem Calcium zerreiben^^

Gern geschehen.
Wo hast du sie denn untersuchen lassen vu-wien?
Thema: Kleiner verweigert jegliches Fressen
cornelius

Antworten: 21
Aufrufe: 20640

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 13.02.2012, 16:53   Titel: Kleiner verweigert jegliches Fressen
Am besten du zerreibst die Sepiaschale, da die Geckolinos keine Stückchen fressen. :wink: Hast du schon Kot untersucht?


LG, Cornelius
Thema: Kleiner verweigert jegliches Fressen
cornelius

Antworten: 21
Aufrufe: 20640

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 12.02.2012, 19:07   Titel: Kleiner verweigert jegliches Fressen
@Caro: ich glaube er meint eine Schale mit Calcium.
Thema: Kleiner verweigert jegliches Fressen
cornelius

Antworten: 21
Aufrufe: 20640

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 12.02.2012, 15:20   Titel: Kleiner verweigert jegliches Fressen
10 Tage?? So lange dauert es bei mir bis dir Temperatur heruntergefahren wird. Ich weiss nicht ob DAS gut für den Gecko ist

LG, Cornelius
Thema: Hallo von der Bergstrasse!
cornelius

Antworten: 3
Aufrufe: 4990

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 03.02.2012, 20:41   Titel: Hallo von der Bergstrasse!
Hi!

Jop phanter sind extra krass mr.green Bekomme eine neues, da unser altes verstorben ist (war halt schon alt -.-). Willkommen im Forum und viel Spaß noch.

LG, Cornelius razz
Thema: Mhay und Thay sind eingezogen!
cornelius

Antworten: 4
Aufrufe: 5375

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 02.02.2012, 21:43   Titel: Mhay und Thay sind eingezogen!
Hallöle! Schön, dass ihr da seit
Thema: Gelöscht...
cornelius

Antworten: 6
Aufrufe: 7105

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 29.01.2012, 12:42   Titel: Gelöscht...
Hallo ihrs! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Viel Spass beim Geckolinos züchten und weiterhin Freude mit diesem Hobby wünscht euch, Cornelius
Thema: Umfrage
cornelius

Antworten: 7
Aufrufe: 6719

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 24.01.2012, 20:31   Titel: Umfrage
Welche Beleuchtung?- Kann man ohne Terragroße nicht feststellen razz

Hoffe ich mach das richtig, Cornelius
Thema: Schaben
cornelius

Antworten: 2
Aufrufe: 15001

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 24.01.2012, 15:52   Titel: Schaben
Jo!

Danke für die HP. Die haben auch Therea bernhardti nur, dass sie bei der Petfactory 40€ gekostet hätten mr.green
Frage zum Substrat: Kann man das Substrat mit Kies-Sand mischen damit es eine festere ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de