Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Infrarotlampen!
giorgio333

Antworten: 8
Aufrufe: 11279

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.04.2006, 12:40   Titel: Infrarotlampen!
Hallo!

Hab sie schon entfernt werde trotzdem noch die Nachtlampe probieren.

Was habt ihr eigentlich für Luftfeuchte unter Tags und in der Nacht.
Die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander w ...
Thema: Handzahmheit
giorgio333

Antworten: 4
Aufrufe: 6628

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 10.04.2006, 12:36   Titel: Handzahmheit
Hallo!

Also bei mir ist es auch so.Wenn sie nicht in der Höhle sind und ich halte die Hand hinein klettern sie gleich hinauf.Sind auch sonst nicht scheu.
Sie laufen auch nicht weg wenn ich die Sch ...
Thema: Infrarotlampen!
giorgio333

Antworten: 8
Aufrufe: 11279

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 09.04.2006, 17:45   Titel: Infrarotlampen!
Danke erstmal für die Antworten,hab mir sowas schon gedacht.

Meine Luftfeuchte ist in der Nacht normalerweise so um die 40 - 50, mit der Lampe nur mehr etwa 30. das ist doch zuwenig oder?Sollte man ...
Thema: Weibchen tragend - Schwanz abgenommen!
giorgio333

Antworten: 2
Aufrufe: 4969

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 09.04.2006, 17:02   Titel: Weibchen tragend - Schwanz abgenommen!
Hallo!

Habe jetzt meine kleinen Racker seit ca. einem Jahr und ich bin mir nach viel nachlesen ziemlich sicher das meine Lara tragend ist.

Sie nimmt vom Körperumfang immer mehr zu und wenn mich ...
Thema: Infrarotlampen!
giorgio333

Antworten: 8
Aufrufe: 11279

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 07.04.2006, 19:17   Titel: Infrarotlampen!
Hallo!

Habe mir kürzlich für die Nacht eine Infrarotlampe zugelegt,jetzt habe ich aber doch meine Zweifel!

Angeblich können die Leos das rote Licht nicht sehen und deswegen stört es sie auch nic ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de