Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: auf der reptilienbörse in hamm am 10.12.11...
jackie

Antworten: 7
Aufrufe: 10654

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.11.2011, 11:03   Titel: auf der reptilienbörse in hamm am 10.12.11...
ja,auf alle fälle, das stimmt schon! das gilt für alle riesen-veranstaltungen!
Thema: auf der reptilienbörse in hamm am 10.12.11...
jackie

Antworten: 7
Aufrufe: 10654

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 09.11.2011, 12:33   Titel: auf der reptilienbörse in hamm am 10.12.11...
die reptilienbörse ist am Samstag den 10.12.2011. Um 1Uhr morgens!

Eintritt ist meines Wissen nach 10€.
aber manchmal bekommt man [url=http://www.groupon.de/gutscheine/]ermäßigungstickets oder gut ...
Thema: Euer Züchtereintrag in neues Leo-Buch.
jackie

Antworten: 4
Aufrufe: 5429

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 09.11.2011, 12:27   Titel: Euer Züchtereintrag in neues Leo-Buch.
danke schön mr.green
Thema: Wo Kot hinschicken?
jackie

Antworten: 12
Aufrufe: 8834

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 09.11.2011, 12:26   Titel: Wo Kot hinschicken?
na,hammer,das kommt davon,wenn man es nur überfliegt! aber auf der einen seite sind die preise doch echt bombe: http://www.exomed.de/index.php/laborprogramm! oder meinst du dem entsprechend auch die L ...
Thema: Wie füttert ihr?
jackie

Antworten: 10
Aufrufe: 12679

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 09.11.2011, 12:24   Titel: Wie füttert ihr?
ja, da stimmt schon. aber fands ja auch nur interessant und nicht wirklich nützlich oder umsetzbar mr.green
Thema: Gecko Starter Kit
jackie

Antworten: 3
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 09.11.2011, 12:22   Titel: Gecko Starter Kit
danke quezzle für die ausführliche antwort! mr.green dann werde ich mich mal nach den Preise für die einzelnen Komponenten schlau machen! mr.green
Thema: Gecko Starter Kit
jackie

Antworten: 3
Aufrufe: 8236

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 07.11.2011, 17:18   Titel: Gecko Starter Kit
hey alle miteinander,

ein bekannte von mir hat mich neulich auf ein angebote [url=http://www.groupon.de]aus groupon.de aufmerksam gemacht wo man ein starterpaket von globalgeckos.com:
http://globa ...
Thema: Euer Züchtereintrag in neues Leo-Buch.
jackie

Antworten: 4
Aufrufe: 5429

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 07.11.2011, 16:59   Titel: Euer Züchtereintrag in neues Leo-Buch.
kann ich aber leider auch nicht, kann der link bitte erneuert wrden bzw. mit einem namen zum verzeichnis ausgestattet werden?!
Thema: Wo Kot hinschicken?
jackie

Antworten: 12
Aufrufe: 8834

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 07.11.2011, 16:57   Titel: Wo Kot hinschicken?
also ich würde dir - wie oben schon einmal gesagt - exomed empfehlen! professionell und schnell!
Thema: Wie füttert ihr?
jackie

Antworten: 10
Aufrufe: 12679

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 07.11.2011, 16:56   Titel: Wie füttert ihr?
dafür habe ich übrigens letztens dieses video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=1pz1KEbHTy4
Thema: Faltengecko
jackie

Antworten: 6
Aufrufe: 19467

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 07.11.2011, 16:55   Titel: Faltengecko
bääm, eine schelle für mich! mr.green alles klar. jetzt erschließts sich. wollts irgendwie am ende der URL ausmachen mr.green
Thema: Wie füttert ihr?
jackie

Antworten: 10
Aufrufe: 12679

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 02.11.2011, 17:01   Titel: Wie füttert ihr?
ja,also ich fütter meine zusammen - die brauchen sich net streiten, weil immer genug essen da ist. und so ist auch ein bisschen der tierische überlebenstrieb angestachelt. allerdings haben sie sich sc ...
Thema: Ich brauch ein paar infos =)
jackie

Antworten: 5
Aufrufe: 9197

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 02.11.2011, 15:31   Titel: Ich brauch ein paar infos =)
glasführungsschienen bekommste eigentlich in jedem handelsüblichen baumarkt! Oder wenn du noch in einer großten stadt wohnst wie [url=http://www.groupon.de/deals/hamburg/]bspw hamburg versuchs über gr ...
Thema: ABZUGEBEN: 4 adulte, 2 einjährige und 5NZs von 2011
jackie

Antworten: 16
Aufrufe: 13849

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 02.11.2011, 15:27   Titel: ABZUGEBEN: 4 adulte, 2 einjährige und 5NZs von 2011
ist der preis auf VB oder festpreis?
sonst würd ich evlt jemanden kennen, der sich dafür interessieren würde!
Thema: Faltengecko
jackie

Antworten: 6
Aufrufe: 19467

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 02.11.2011, 15:01   Titel: Faltengecko
2. echt wieso?!
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de