Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: 
jansn4ke10

Antworten: 8
Aufrufe: 35773

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 22.06.2016, 17:46   Titel:
Okay danke für den Tipp:)

hat alles wunderbar geklappt ! Müssen halt in 10 Tagen nochmal durch aber wenn das so klappt wie heute wird das smilie
Thema: 
jansn4ke10

Antworten: 8
Aufrufe: 35773

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 22.06.2016, 14:37   Titel:
Also ich war mit den Tieren beim Artzt und sie haben sich Würmer eingefangen...
ich habe nun eine "spritze" bekommen also pro Tier eine die ich ihnen oral geben muss nur wie kriege ich die ...
Thema: 
jansn4ke10

Antworten: 8
Aufrufe: 35773

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 19.06.2016, 18:12   Titel:
Also mein terrarium ist sauber ist auch alles neu rückwand/Boden/Dekoration mr.green und halte es natürlich sauber

Fahre direkt morgen zum artzt mit denen Kotroben hab ich auch schon von jedem und dann h ...
Thema: 
jansn4ke10

Antworten: 8
Aufrufe: 35773

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 19.06.2016, 16:06   Titel:
nein habe ich nicht werde aber sofort mit einem Tierartzt in verbindung treten also morgen mal hinfahren.
Danke für die schnelle antwort smilie
Woher können die denn eventuell kommen wenn es wirklich w ...
Thema: 
jansn4ke10

Antworten: 8
Aufrufe: 35773

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 18.06.2016, 23:29   Titel:
Hei
Ich habe seit 5 Jahren meine 3 Leo Damen und habe jetzt seit der winterruhe ein Problem.
ich schilder mal mein Problem: seit der Winterruhe haben meine 3 Leo Damen keine bestäubten Futtertiere ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de