Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 504 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zu hohe Luftfeuchtigkeit im Inkubator...was tun?!?
kleinerLeo

Antworten: 8
Aufrufe: 8773

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 03.03.2008, 11:48   Titel: Zu hohe Luftfeuchtigkeit im Inkubator...was tun?!?
Hallo Silke *zwinker*

was hast du denn für einen inkubator???

also wenn der zeiger über die hundert steigt,ist sicher dein hygrometer kaputt.

liebe grüße
Thema: ich bin wieder da ;O)
kleinerLeo

Antworten: 10
Aufrufe: 10174

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 03.03.2008, 11:38   Titel: ich bin wieder da ;O)
Hallo,

so nun hab ich endlich wieder inet zuhause und kann wieder ganz oft bei euch sein ja habe nun wieder 3 leopardgeckos ;O)

werde mal bilder von ihnen machen.

liebe grüße

PS: auch ich ...
Thema: ich bin wieder da ;O)
kleinerLeo

Antworten: 10
Aufrufe: 10174

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 17.10.2007, 10:31   Titel: ich bin wieder da ;O)
hallo,
vielen lieben dank ist auch mein ganzer stolz hihi

wie findet ihr die leos?

liebe grüße
Thema: ich bin wieder da ;O)
kleinerLeo

Antworten: 10
Aufrufe: 10174

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 16.10.2007, 09:21   Titel: ich bin wieder da ;O)
hallo,

das ist schön das ihr euch freut das ich wiedewr da bin,http://www.leopardgeckos-paradise.de/ ->abgeben->nachzuchten07
dann sieht man die reservierten Tiere die bald mir sind;O)

j ...
Thema: ich bin wieder da ;O)
kleinerLeo

Antworten: 10
Aufrufe: 10174

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 15.10.2007, 21:33   Titel: ich bin wieder da ;O)
Hallo Dirk und liebe Forenmitglieder,

nun ist unsere kleine Tochter schon fast 6 monate und wir halten es nicht mehr länger aus;O)

mein mann ist nun am bau eines terrarium für chamäleons und ich ...
Thema: Wie viele tiere?
kleinerLeo

Antworten: 13
Aufrufe: 12939

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 18.11.2006, 18:07   Titel: Wie viele tiere?
hallo,
also ich würde in dem terrarium 1.2 halten und das wäre auch meines erachtens völlig okay.
liebe grüße
Thema: bin wieder da;O)
kleinerLeo

Antworten: 2
Aufrufe: 4631

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.11.2006, 14:08   Titel: bin wieder da;O)
hallo,
wollte nur kurz bescheid geben das ich ab heute wieder im forum rumgestern werde.
Der große streß ist erstmal vorbei.;O)
liebe grüße
Thema: verkaufe vollglasterrarium 120x50x80
kleinerLeo

Antworten: 0
Aufrufe: 3952

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.10.2006, 00:08   Titel: verkaufe vollglasterrarium 120x50x80
Hallo,
verkaufe ein vollglasterrarium mit den maßen 120x50x80 mit beleuchtung Heizstein und trinknapf.
Einziger Fehler die unterste Scheibe wurde durch eine angepasste holzplatte ersetzt.
Preis ist ...
Thema: Leo sehr schwach
kleinerLeo

Antworten: 4
Aufrufe: 6691

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 20.09.2006, 13:49   Titel: Leo sehr schwach
die kleine wird auch groß;O)
dafür werden wir schon sorgen hihi
Thema: RückWand
kleinerLeo

Antworten: 2
Aufrufe: 5248

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 20.09.2006, 13:48   Titel: RückWand
hallo,
könntest ja mal ein Bild amchen dann kann man es besser beurteilen;O)
liebe grüße
Thema: Leo sehr schwach
kleinerLeo

Antworten: 4
Aufrufe: 6691

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 20.09.2006, 13:01   Titel: Leo sehr schwach
hallo,
naja habe ihn jetzt ersteinmal in einer faunabox sitzen aber er wird von stunde zu stunde mobiler dünn ist er ja garnicht und klein auch nicht nur heute früh lag er eben noch ganz schwach da d ...
Thema: Leo sehr schwach
kleinerLeo

Antworten: 4
Aufrufe: 6691

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 20.09.2006, 12:21   Titel: Leo sehr schwach
Hallo,
heute früh ist wieder einer meiner leos geschlüpft er macht einen sehr schwachen eindruck,dennoch hat er es alleine alles geschafft bauch ist auch schön zu,nun wollte ich fragen kennt jemand e ...
Thema: Geben Unser Hobby auf;O(
kleinerLeo

Antworten: 8
Aufrufe: 9222

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.09.2006, 12:17   Titel: Geben Unser Hobby auf;O(
aber jetzt merkt man ersteinmal wie schwer es einem fällt wir probieren die tiere alle in unserer umgebung unterzubekommen;O)
die ganz kleinen werden wir behalten in dem 100x50x50 terra das große wir ...
Thema: Geben Unser Hobby auf;O(
kleinerLeo

Antworten: 8
Aufrufe: 9222

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.09.2006, 11:24   Titel: Geben Unser Hobby auf;O(
Hallo;O(
der erste Leopardgecko wurde soeben abgeholt;O(
haben uns aber entschlossen ersteinmal ein kleines Terrarium zu behalten mit den nachzuchten von diesem Jahr;O)
ganz können wir es ja doch n ...
Thema: Was ist los??
kleinerLeo

Antworten: 27
Aufrufe: 26114

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.09.2006, 11:21   Titel: Was ist los??
ach ich könnte jetzt ja wieder ein schönen post machen aber nein*auf die Finger haun*ich bin lieb und halt min mund,gecko und dirk haben alles gesagt mr.green mr.green mr.green
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de