Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Futtertiere vermehrt im Terra?
kristinherde

Antworten: 5
Aufrufe: 7428

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 29.01.2010, 15:31   Titel: Futtertiere vermehrt im Terra?
ne ne ist kein loser Sand, ist schon ein Gemisch. Musste das auch vorher ordentlich durchklopfen bis der zerfallen ist, dann konnte man es sieben, so einigermaßen.

Womit macht ihr euer Terra eigen ...
Thema: Futtertiere vermehrt im Terra?
kristinherde

Antworten: 5
Aufrufe: 7428

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 29.01.2010, 15:00   Titel: Futtertiere vermehrt im Terra?
Wetbox hab ich schon neu gemacht. Hab auch dit komplette Terra schon einmal durchgesiebt und alles soweit sauber gemacht. Aber wie gesagt, die Viecher sitzen jetzt in der Rückwand und machen sich da a ...
Thema: Futtertiere vermehrt im Terra?
kristinherde

Antworten: 5
Aufrufe: 7428

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 29.01.2010, 14:40   Titel: Futtertiere vermehrt im Terra?
Hey ihr Lieben,

hab in letzter Zeit ab und an zwei/drei Futtertiere ins Terro frei gelassen, damit meine zwei Mädels schön jagen können. Das haben sie auch immer fleißig gemacht. Bis dann eines Tag ...
Thema: Neuling hat Fragen
kristinherde

Antworten: 10
Aufrufe: 11042

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 14.10.2009, 09:48   Titel: Neuling hat Fragen
Achso:

Die heimchen hab ich inner kleinen Plastebox, da pack ich auch trockenkatzenfutter rein und immer was frisches aus unserem garten (grünkohl, gurke, tomate usw.) und wasser. Da gibt es doch a ...
Thema: Neuling hat Fragen
kristinherde

Antworten: 10
Aufrufe: 11042

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 14.10.2009, 09:28   Titel: Neuling hat Fragen
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe die Geckos mit allem drum und dran bekommen zum Geburtstag. Mein Mann hat sich vorher gut informiert was alles benötigt wird. Hab auch ein Buch ...
Thema: Neuling hat Fragen
kristinherde

Antworten: 10
Aufrufe: 11042

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 13.10.2009, 19:35   Titel: Neuling hat Fragen
Hallo,

ich habe zum Geburtstag zwei Leos bekommen (rüdiger und elvira, sind aber beides weibchen). Die beiden vertragen sich super und es läuft auch alles super mit ihnen. Rüdiger ist aber etwas ne ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de