Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Problem Weibchen
krixelmonster

Antworten: 2
Aufrufe: 5533

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 29.10.2015, 19:56   Titel: Problem Weibchen
Ich hatte mal das selbe Problem. Ich hab das betroffene Weibchen dann für ein paar Tage aus dem Terrarium genommen und habe bevor ich es wieder zurück gesetzt habe das Terra etwas umgestaltet. Bei mir ...
Thema: Zu dünner schwanz
krixelmonster

Antworten: 6
Aufrufe: 10024

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 29.10.2015, 19:45   Titel: Zu dünner schwanz
Der Schwanz meines Geckos ist zwischenzeitig wieder dicker geworden. Doch jetzt ist er wieder dunn und selbst sein Körper besteht nur noch aus Haut und Knochen. Meine Eltern sind leider sehr wenig Zuh ...
Thema: Gecko weibchen aggressiv
krixelmonster

Antworten: 2
Aufrufe: 5552

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 13.09.2015, 21:53   Titel: Gecko weibchen aggressiv
Okay. Ich werde das mal versuchen. danke für die Hilfe
Thema: Zu dünner schwanz
krixelmonster

Antworten: 6
Aufrufe: 10024

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 13.09.2015, 21:51   Titel: Zu dünner schwanz
Ich füttere ihm jetzt schon seit einer Woche immer wieder Bienenmaden mit der Pinzette aber ich hab das Gefühl, dass der Schwanz noch dünner geworden ist
Thema: Zu dünner schwanz
krixelmonster

Antworten: 6
Aufrufe: 10024

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 13.09.2015, 21:37   Titel: Zu dünner schwanz
hallo. Mein Gecko männchen hat einen sehr dünnen Schwanz. Er wird von meine weibchen unterdrückt und kommt nicht an das futter. Was soll ich tun?
Thema: Gecko weibchen aggressiv
krixelmonster

Antworten: 2
Aufrufe: 5552

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 13.09.2015, 20:45   Titel: Gecko weibchen aggressiv
Hallo. Mein Gecko weibchen ist seit ein paar Wochen aggressiv. Sie beißt das andere Weibchen und den Bock. Die beiden haben noch keine schlimmeren Verletzungen. Dennoch habe ich Angst, dass estwas pas ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de