Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 96 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Terrariumbau
lucas

Antworten: 6
Aufrufe: 6902

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 26.04.2008, 20:14   Titel: Terrariumbau
also ich habe meines als fertiggemisch au na messe gekauft^^ 25kg 10 € falls du aus dem raum pfalz saarland kommst (westen) schau mal auf www.terra-pfalz.de und klick auf termine dort stehn soweit all ...
Thema: Meine 3 Leos fressen nicht
lucas

Antworten: 5
Aufrufe: 5962

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 26.04.2008, 20:03   Titel: Meine 3 Leos fressen nicht
naja das du sie nie siehst könnte damit zusammenliegen das leopardgeckos nachtaktiv sind... und was verstehst du unter krach machen?? reinschrien?? das wäre stress für die tiere und ist nicht gut mein ...
Thema: Bin neu hier .Frage zur Haltung.
lucas

Antworten: 37
Aufrufe: 28098

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 22.04.2008, 19:32   Titel: Bin neu hier .Frage zur Haltung.
jap genau so mache ich es auch mische d12 mit d18 glaub ich (vitamin) muss mal nochmal genau nachschauen
Thema: Geschlechtbestimmung?
lucas

Antworten: 7
Aufrufe: 7633

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.04.2008, 16:38   Titel: Geschlechtbestimmung?
op da stimme ich zu eindeutig 2 mänchen ziemlich große hemipenistaschen^^
Thema: Jetzt wirds Futuristisch...
lucas

Antworten: 9
Aufrufe: 7907

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 02.02.2008, 05:58   Titel: Jetzt wirds Futuristisch...
naja es hat stil.......wenn man "hopper "geckos hat^^
Thema: Was hat er nur?
lucas

Antworten: 15
Aufrufe: 12559

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 21.01.2008, 21:47   Titel: Was hat er nur?
also al sih mir mein neues adultes weibchen gekauft hatte , hatte sie erst nach 2 wochen in der qurantäne etwas gefressen hatte aber auch genug fettreserven^^ naja wart mal noch en tag 2 dann würd ich ...
Thema: Geckos brutal
lucas

Antworten: 10
Aufrufe: 7614

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.01.2008, 20:29   Titel: Geckos brutal
ich füttere auch ab und zu mal wüstenheuschrecken die "kleinen" haben damit auch kenne probleme . aber in der regel geb ich große heimchen die heuschrecken gibt es manchmal .
Thema: Mehlwürmer
lucas

Antworten: 3
Aufrufe: 5526

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 20.01.2008, 20:27   Titel: Mehlwürmer
bei mehlwürmern mache ich die köpfe auch nicht ab wie sie eben schoin gesgat bei etwas größeren würd eich es schon machen da sie die leos schon mal verletzen können das ist dann aber kein regelfall!
Thema: Zwergbartagamen
lucas

Antworten: 5
Aufrufe: 7307

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 18.01.2008, 23:27   Titel: Zwergbartagamen
hmm ok danke, denke mal ich hab die kleinen in 1-2 monaten^^ terra ist auch schon im bau^^
Thema: Zwergbartagamen
lucas

Antworten: 5
Aufrufe: 7307

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 17.01.2008, 20:51   Titel: Zwergbartagamen
ja kalr das lässt sich einrichten^^ is ja self made XD lassen die sich genau wie bartagamen halten oder anders? hab ja bartagmaen deswegen^^
Thema: Zwergbartagamen
lucas

Antworten: 5
Aufrufe: 7307

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 16.01.2008, 19:03   Titel: Zwergbartagamen
Hallo ich hattemit dme gedanklen gespielt mir 3 zwergbartagamen zu holen nun meine frage mit der terra größe reicht ein terra dieser größe
120x60x60

denke mal is groß genug aber bitte um komiss
Thema: Neue Leos und keiner lässt sich blicken :D
lucas

Antworten: 14
Aufrufe: 10944

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 16.01.2008, 18:51   Titel: Neue Leos und keiner lässt sich blicken :D
bei meine wars nicht anders mins zimmer rein geckos weg aber nach 2-3 wochen ha ich wasser gewechselt der kleine kam automatisch auf die hand zu und ist hochgeklettert naja mder spaß war schnell vorbe ...
Thema: Nachts im Terrarium
lucas

Antworten: 9
Aufrufe: 9174

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 16.01.2008, 18:48   Titel: Nachts im Terrarium
ja das ist am besten wir wollen ja nur das beste für die tiere mr.green
Thema: Nachts im Terrarium
lucas

Antworten: 9
Aufrufe: 9174

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 16.01.2008, 18:46   Titel: Nachts im Terrarium
kein ding du solltest aber darauf achten das keine scharfen kanten vorhanden sind woran sich die tierechne verletzen könne und keine ecken aus dem sand ragen
Thema: Nachts im Terrarium
lucas

Antworten: 9
Aufrufe: 9174

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 16.01.2008, 18:39   Titel: Nachts im Terrarium
ich hab schwarze schieferplatten unter den sand gearbeitet die werden (bei mir jedenfalls) nicht zu heiß und geben noch bis zu 4 stujnden wäme ab wo di eleos isch meistens noch drauflegen damit heize ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de