Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 03.04.2016, 19:34   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
ich bin glaub echt zu doof.... shocked confused mr.green

[img]http://www.directupload.net/file/d/4313/eap5hkke_jpg.htm[/img]
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 03.04.2016, 19:32   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
so nun nochmal in kleiner mr.green

[img]http://www.directupload.net/file/d/4313/eap5hkke_jpg.htm[/img]
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 03.04.2016, 19:29   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
hey,

habe nur doch noch tiere zur abgabe gefunden und heute abgeholt.
nur wurden sie bis jetzt in dem Terrarium auf dem Bild gehalten das ich auch mit übernommen habe.

ich muss leider noch etwa ...
Thema: geckos gesucht
mausi0490

Antworten: 3
Aufrufe: 14679

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 28.03.2016, 17:17   Titel: geckos gesucht
hallo,

da die Person bei der ich meine Geckos kaufen wollte (reserviert habe)
die 4 Tiere anderweitig vergegeben hat, muss ich mich nun nach anderen
Tieren umsehen.

falls jemand einen Züchter ...
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 24.03.2016, 09:33   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
Danke für dein Feedback.

Hatte Angst das ich später keinen Platz mehr habe für Höhlen und
so.

Ist mein erstes selbstgebautes terrarium :-)
Das nächste wird dann bestimmt noch besser, ich mu ...
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 23.03.2016, 11:42   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
was die letzen tage nochmal etwas fleißig habe die lampen und die pflanzen angebracht.

jetzt hängt es nur noch an den Scheiben und am Bodengrund.

problem 1 Scheiben: beide wurden bei der lieferu ...
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 10.03.2016, 19:42   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
So habe heute nach der Arbeit mal noch die Belüftungen ausgesägt vorne unten sind es zwei mit 23x8 cm und oben im Deckel ist es ein grosses mit 140x8 cm wollte sie dann eigentlich gleich noch mit Gaze ...
Thema: Leo-Neuling, Aufbau Terrarium
mausi0490

Antworten: 8
Aufrufe: 11098

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 07.03.2016, 16:06   Titel: Leo-Neuling, Aufbau Terrarium
ich würde dir empfehlen mit über 60-70cm in die höhe zu gehen, da wenn mal ein leo von einer Plattform fällt kann er sich schwere verletzungen zuziehen.

ich selbst mache gerade eine Baudokumentati ...
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 07.03.2016, 16:01   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
so und hier die 3 Höhlen nochmal mit Farbanstrich und etwas sand oben drauf

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc8009dgji8fln6v.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc8010579jp2380 ...
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 07.03.2016, 15:55   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
so hier die Höhlen mit 1 fliesenkleber anstrich
links kleine selbst kreirte kleine höhle mit 3 "steinen" oben drauf
rechts eine Eckhöhle, wurde nach einer Vorlage aus dem Internet nachgeba ...
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 07.03.2016, 15:45   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
habe heute die Farbe aufgetragen ( terracotta mit weiß vermischt)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc8004op7t18zkl0.jpg
Thema: Baudokumentation meines ersten Terrariums
mausi0490

Antworten: 13
Aufrufe: 18009

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 04.03.2016, 21:13   Titel: Baudokumentation meines ersten Terrariums
hey @ all,

ich bin neu auch den gebiet, habe mich aber ca. 1 Jahr lang über die Haltung von Leos informiert.

nun möchte ich euch meine Baudokumentation von meinem Terrarium zeigen.

möchte nat ...
Thema: beluchtung so ok??
mausi0490

Antworten: 7
Aufrufe: 8412

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 23.11.2014, 19:50   Titel: beluchtung so ok??
ok danke
kann ich dann für uv diese lampe verwenden?
http://www.fressnapf.de/shop/exo-terra-repti-glo-kompakt-leuchtstoffroehre-10-0 in 13w bzw. 25watt
Thema: beluchtung so ok??
mausi0490

Antworten: 7
Aufrufe: 8412

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 23.11.2014, 17:16   Titel: beluchtung so ok??
würden auch diese lampen gehen?

grundbeleuchtung: 1 leuchtstoffröhre
Wärme:http://www.fressnapf.de/shop/exo-terra-sun-glo-tight-beam-spot
mit 50 oder 75 watt
UV:http://www.fressnapf.de/shop/exo- ...
Thema: beluchtung so ok??
mausi0490

Antworten: 7
Aufrufe: 8412

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 23.11.2014, 16:19   Titel: beluchtung so ok??
hallo

ich bin ganz neu, möchte mir aber leos zulegen nun ist meine frage würde diese beleuchtung für ein 150x60x80 terra gehen??

grundbeleuchtung: 1-2 Röhren vorn und hinten an der decke
Wärme ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de