Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Allgemeine Fragen zur Anschaffung!
meela

Antworten: 2
Aufrufe: 5718

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 07.03.2006, 15:46   Titel: Allgemeine Fragen zur Anschaffung!
Hallo Gecko!!

Vielen Danke für deine Infos. mr.green Ich hab mich leider noch nicht so gut infomiert - ich finde keine seiten im netz die mir infos über versch. Arten geben. Mich würde es interessieren ...
Thema: Allgemeine Fragen zur Anschaffung!
meela

Antworten: 2
Aufrufe: 5718

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 07.03.2006, 12:30   Titel: Allgemeine Fragen zur Anschaffung!
hallo!

Mein Freund und ich sind auf den Geschmack gekommen uns für Haustiere zu entscheiden - aber es sollen keine gewöhnlichen haustiere sein. Die Erste Anschaffung war eine Wasserschildkröte, je ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de