Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: unbefruchtetes Ei?
mogli1

Antworten: 4
Aufrufe: 16095

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 25.07.2016, 11:26   Titel: unbefruchtetes Ei?
Alles klar, werde sie mir heute gleich anschauen. Falls ich nicht sicher bin, lade ich dann ein Foto hoch. Danke für die Hilfe! :-)

Mit Brutbox meine ich eine größere Box (Eingangsloch im Deckel ob ...
Thema: unbefruchtetes Ei?
mogli1

Antworten: 4
Aufrufe: 16095

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 24.07.2016, 10:21   Titel: unbefruchtetes Ei?
entschuldige, habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich ZU meinem Gecko-Männchen 2 Weibchen bekommen habe. Also wäre das Eier legen ja normal, aber war nur erschrocken, dass mir die Trächtigkeit bis ...
Thema: unbefruchtetes Ei?
mogli1

Antworten: 4
Aufrufe: 16095

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 24.07.2016, 08:28   Titel: unbefruchtetes Ei?
Hallo, habe seit ca. einer Woche 2 Leopardgeckoweibchen und habe heute zum Ersten Mal ein Ei entdeckt. Es ist ziemlich eingefallen.
Bedeutet dies, dass es ein unbefruchtetes Ei ist? Wenn ja, kann ic ...
Thema: Paarung - zu oft?
mogli1

Antworten: 2
Aufrufe: 23337

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 21.07.2016, 10:00   Titel: Paarung - zu oft?
Sehr gut, alles klar! Ich werde daurauf achten.
Danke für die hilfreiche Antwort, bin wieder beruhigt :-)
Liebe Grüße!
Thema: Paarung - zu oft?
mogli1

Antworten: 2
Aufrufe: 23337

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 21.07.2016, 08:16   Titel: Paarung - zu oft?
Hallo :-)

Habe seit gestern ein großes Terrarium und für mein Leopardgecko-männchen 2 Weibchen. Ich denke (hoffe) ich habe auf alles geachtet: Habe extra 2 Weibchen genommen, da sonst 1 Weibchen üb ...
Thema: 2 Männchen?
mogli1

Antworten: 4
Aufrufe: 7611

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 09.05.2015, 08:56   Titel: 2 Männchen?
Danke für die Info, dann werde ich ihn erstmal alleine lassen bis ich ein passend großes terrarium habe. smilie
lg
Thema: 2 Männchen?
mogli1

Antworten: 4
Aufrufe: 7611

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.05.2015, 20:48   Titel: 2 Männchen?
Ginge dann ein männchen + ein weibchen? Ich hab nämlich mal gelesen da sollte man nicht machen neutral

Will natürlich dann keine der beiden unnötig stressen..

Lg smilie
Thema: mogli kommt nicht aus der höhle..
mogli1

Antworten: 3
Aufrufe: 6236

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.05.2015, 20:12   Titel: mogli kommt nicht aus der höhle..
Ja beim füttern kommt er auch immer heraus, aber hat er gegessen, zieht er sich sofort wieder in sein Versteck zurück slash
Thema: 2 Männchen?
mogli1

Antworten: 4
Aufrufe: 7611

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.05.2015, 19:52   Titel: 2 Männchen?
Hallo nochmal ich smilie

Da ich mogli (mein leo-männchen) noch nicht so lange habe, bin ich bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen mich um einen 2. gecko zu kümmern.
Mein gecko ist eigentlich g ...
Thema: 2 Männchen?
mogli1

Antworten: 0
Aufrufe: 13356

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 08.05.2015, 19:49   Titel: 2 Männchen?
Hallo nochmal ich smilie

Da ich mogli (mein leo-männchen) noch nicht so lange habe, bin ich bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen mich um einen 2. gecko zu kümmern.
Mein gecko ist eigentlich ganz z ...
Thema: mogli kommt nicht aus der höhle..
mogli1

Antworten: 3
Aufrufe: 6236

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.05.2015, 19:13   Titel: mogli kommt nicht aus der höhle..
Mogli (mein leopardgecko ♂) kommt seit ca 2 Wochen nicht bzw. wenig aus seiner Höhle.

Habe vor ca 3 Wochen sein Terrarium umgeräumt. Da ich mir dachte, dass dies der Grund für sein Verhalten ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de