Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Aufmerksam?
nala90

Antworten: 8
Aufrufe: 56913

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 28.05.2014, 11:56   Titel: Aufmerksam?
Hallo Eublepharismann15

Direkt was zu der Aufmerksamkeit kann ich nicht sagen. Aber allgemein reagieren die Leogeckos schnell mal wenn ich die Wohnungstüre aufmache oder sonst herumlaufe.
Dies is ...
Thema: Ach du dickes Ei
nala90

Antworten: 4
Aufrufe: 5708

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 01.05.2014, 11:45   Titel: Ach du dickes Ei
GOTTSEIDANK! mit meiner kleinen ist alles in Ordnung. Auch auf dem Röntgenbild war ein weisser Schleier zu sehen der etwas weiter oben ist es könnte sein dass sie bereits das nächste Wachsei am bilden ...
Thema: Merkwürdiges Verhalten...?
nala90

Antworten: 11
Aufrufe: 10131

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.04.2014, 16:12   Titel: Merkwürdiges Verhalten...?
dann vermute ich mal es gibt einen entscheidenden Unterschied..... den Preis :-)) und eventuell ist das eine mehr gemahlen und dass andere hat mehr Fasern. Keine Ahnung aber beides klingt schon besser ...
Thema: Merkwürdiges Verhalten...?
nala90

Antworten: 11
Aufrufe: 10131

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.04.2014, 15:53   Titel: Merkwürdiges Verhalten...?
Dieses Kompaktzeugs ist Kokoshumus. Ich finde es praktisch da es nicht viel Platz braucht zum verstauen. ACHTUNG: falls du das mal nehmen solltest mach nicht gerade alles an versuch mal ein kleines St ...
Thema: Merkwürdiges Verhalten...?
nala90

Antworten: 11
Aufrufe: 10131

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 30.04.2014, 13:11   Titel: Merkwürdiges Verhalten...?
Also meine lagen am Anfang nur so rum und dachte eventuell stimmt etwas nicht. Die ehemalig ruhigste Dame ist nun die aktivste. Und nun kommen Sie auch an die Terrischeiben sobald ich die Haustüre auf ...
Thema: Ach du dickes Ei
nala90

Antworten: 4
Aufrufe: 5708

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 30.04.2014, 10:51   Titel: Ach du dickes Ei
Es lässt mir echt KEINE RUHE! ich geh auf Nummer sicher und geh morgen bei einer Ärztin vorbei. Sicher ist sicher dann habe ich wieder meine Ruhe und die Kleine auch. Ich geb dann Bescheid was gewese ...
Thema: Ach du dickes Ei
nala90

Antworten: 4
Aufrufe: 5708

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 30.04.2014, 09:48   Titel: Ach du dickes Ei
Hallo zusammen

Sorry dafür dass ich trotzdem eure persönliche Meinung will vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab viel gesucht in den Foren und weiss trotzdem nicht recht weiter.
Meine ...
Thema: Graben
nala90

Antworten: 8
Aufrufe: 11667

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 20.07.2011, 19:26   Titel: Graben
Ihr verwirrt mich!!! Ich dachte dass sei normal dass die Geckos graben?? (meine sind noch in Quarantäne und konnte es noch nicht beobachten)
Thema: Wetbox
nala90

Antworten: 14
Aufrufe: 11184

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 21.04.2011, 12:14   Titel: Wetbox
Lasst eurer Phantasie freien lauf! wink

Ihr könnt die Boxen wie bei der Rückwand mit Fliesenkleber einkleistern!
Oder mit styropor könnt ihr noch eine andere Form hinkriegen als die "Verpacku ...
Thema: Rohbau Rückwand
nala90

Antworten: 7
Aufrufe: 7704

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 21.04.2011, 09:02   Titel: Rohbau Rückwand
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Antwort! WOW ich hätte echt nicht gedacht dass sie es sogar sooo eng lieben! smilie
Aber wie ichs mir schon gedacht habe, jedes Mädel hat seine eigenen besonderen ...
Thema: Rohbau Rückwand
nala90

Antworten: 7
Aufrufe: 7704

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 20.04.2011, 19:39   Titel: Rohbau Rückwand
Hallo jennl

Vielen Dank für deine Antwort. Mit den "breiteren" Quetschspalten habe ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dort wo noch grosse freie S ...
Thema: Rohbau Rückwand
nala90

Antworten: 7
Aufrufe: 7704

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 19.04.2011, 11:34   Titel: Rohbau Rückwand
sogar mehr als ausreichend? smilie wenigstens nicht zu wenig! :p wir haben uns gedacht, die löcher können wir immer noch stopfen wenn zu viel Luft reinkommt.... mehr reinmachen wird schwieriger wenn das g ...
Thema: Rohbau Rückwand
nala90

Antworten: 7
Aufrufe: 7704

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 18.04.2011, 20:38   Titel: Rohbau Rückwand
Hallo zusammen,

wir würden uns gerne 0.3 geckos zulegen und haben dieses Terra gebaut! Vorne kommt noch ein Rahmen hin aber mit dem warten wir bis die Rückwand definitiv fertig gebaut ist.

http ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de