Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 82 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: mein 1. Baby dieses Jahr *freu*
nalanii

Antworten: 6
Aufrufe: 7603

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 27.07.2014, 13:50   Titel: mein 1. Baby dieses Jahr *freu*
In der tat, so nen glibbrigen hatt ich noch nie. Hab grad nach ihm geschaut der is immer noch vll mit vermiculit , wie bekommt man das denn ab ? des is ja alles festgeklebt. Ein richtiges Ferkel
Thema: mein 1. Baby dieses Jahr *freu*
nalanii

Antworten: 6
Aufrufe: 7603

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 27.07.2014, 13:19   Titel: mein 1. Baby dieses Jahr *freu*
Danke dir Caro

Hat auch nen schönen dicken Schwanz dafür das noch so viel vom Dottersack mit dran hing an der kleinen maus... mr.green
Thema: mein 1. Baby dieses Jahr *freu*
nalanii

Antworten: 6
Aufrufe: 7603

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 27.07.2014, 09:01   Titel: mein 1. Baby dieses Jahr *freu*
http://s1.directupload.net/images/140727/p4vfsy25.jpg
Thema: Dicker Bauch, dünner Schwanz
nalanii

Antworten: 20
Aufrufe: 35853

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 27.07.2014, 00:35   Titel: Dicker Bauch, dünner Schwanz
Huhu

Den Tieren zuliebe ist es unumgänglich den lockeren Sand mit Lehm zu mischen das der Boden fest ist. Die schlabbern alles an, nehmen bei jeder gelegenheit den losen Sand auf und leiden dann da ...
Thema: Häutungsprobeme?
nalanii

Antworten: 4
Aufrufe: 6057

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 30.06.2014, 22:55   Titel: Häutungsprobeme?
Eine Wetbox ist da unumgänglich und deine Leos werden es dir danken
Thema: Häutungsprobeme?
nalanii

Antworten: 4
Aufrufe: 6057

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 29.06.2014, 16:03   Titel: Häutungsprobeme?
Huhu...

Kann da Sulpicia nur zustimmen.... meine reiben sich auch am allerliebsten an der Rückwand

mr.green
Thema: leos zu fett ?
nalanii

Antworten: 5
Aufrufe: 6508

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 28.06.2014, 18:51   Titel: leos zu fett ?
Ja putzig gelle mr.green
Thema: leos zu fett ?
nalanii

Antworten: 5
Aufrufe: 6508

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 27.06.2014, 21:56   Titel: leos zu fett ?
Danke das beruhigt mich mr.green
Thema: leos zu fett ?
nalanii

Antworten: 5
Aufrufe: 6508

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 27.06.2014, 21:39   Titel: leos zu fett ?
Hey Leute,

hatte heute Besuch zuhause , beim betrachten der NZ vom Spätsommer 13 sagte man mir die seien zu Fett !!! ich bin eigentlich der Ansicht das die gut genährt sind slash

Hier mal 2 ...
Thema: Brauche Hilfe für zwei Leopardgeckos!
nalanii

Antworten: 3
Aufrufe: 5493

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 27.06.2014, 21:28   Titel: Brauche Hilfe für zwei Leopardgeckos!
Huhu herzlich Willkommen ,

Leider ist das zu weit weg für mich hätte gern geholfen

Lg
Thema: temperatur
nalanii

Antworten: 18
Aufrufe: 14726

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 09.06.2014, 20:16   Titel: temperatur
Ich lach mich weg !! kamille aus netto mr.green
Thema: temperatur
nalanii

Antworten: 18
Aufrufe: 14726

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 09.06.2014, 19:43   Titel: temperatur
http://www.bilder-upload.eu/thumb/d8e36a-1402335686.jpghttp://www.bilder-upload.eu/thumb/dc07ab-1402335756.jpg
Thema: temperatur
nalanii

Antworten: 18
Aufrufe: 14726

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 09.06.2014, 19:40   Titel: temperatur
Wart ich zeig dir mal die damen
Thema: Was ist das denn für ne Farbvariante?
nalanii

Antworten: 9
Aufrufe: 7989

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 09.06.2014, 19:39   Titel: Was ist das denn für ne Farbvariante?
Rechtsklick in die adressleite und kopieren das sollte gehn
Thema: temperatur
nalanii

Antworten: 18
Aufrufe: 14726

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 09.06.2014, 19:17   Titel: temperatur
Hab den aus ner Zoohandlung gerettet vor 2 jahren dem armen ging es da net gut. Abgemagert, loser untergrund und viel zu wenig platz...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de