Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ein Thüringer stellen sich vor
nico1983

Antworten: 6
Aufrufe: 7950

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 04.08.2013, 11:37   Titel: Ein Thüringer stellen sich vor
Hallo,

Vielen Dank für deine Info. Natürlich sind wir mit der Webseite noch nicht fertig und es gibt einige Themen welche wir noch verbessern müssen und auch noch gar nicht existieren, wie dir bere ...
Thema: Ein Thüringer stellen sich vor
nico1983

Antworten: 6
Aufrufe: 7950

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 04.08.2013, 10:55   Titel: Ein Thüringer stellen sich vor
Wenn du fachliche Fehler gefunden hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich drauf hinweisen könntest was falsch ist. Ich/meine Freundin versuchen natürlich die Seite stets zu verbessern. Daher se ...
Thema: Beleuchtung für Terrarium 150x60x60
nico1983

Antworten: 3
Aufrufe: 8679

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 04.08.2013, 10:11   Titel: Beleuchtung für Terrarium 150x60x60
Morgen,

Also wir haben eine 40W Lampe. Dies ist von der Temperatur her bei uns komplett ausreichend. Solltest dabei drauf achten, dass ein gewisses Wärmegefälle in deinen Terrarium den Leopardgecko ...
Thema: Ein Thüringer stellen sich vor
nico1983

Antworten: 6
Aufrufe: 7950

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 04.08.2013, 10:06   Titel: Ein Thüringer stellen sich vor
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Naja unbedingt viel schreiben möchte ich nicht. Ich möchte nur mein Wissen anderen Leuten kostenlos auf meiner Homepage mit meiner Freundin zusammen bereitstel ...
Thema: Wiesenplankton
nico1983

Antworten: 13
Aufrufe: 15659

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 04.08.2013, 10:01   Titel: Wiesenplankton
Schau mal auf unserer Homepage.

Unten im Beitrag sieht man unsere Leopardgeckos.
Thema: Würmer...
nico1983

Antworten: 4
Aufrufe: 7077

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 03.08.2013, 23:11   Titel: Würmer...
Naja nachdem meine Leopardgeckos eine Wurmkur bekommen haben, hatte ich bis jetzt Ruhe.
Thema: Wiesenplankton
nico1983

Antworten: 13
Aufrufe: 15659

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 03.08.2013, 23:06   Titel: Wiesenplankton
Naja meine Tiere lass ich jagen, und der ein oder andere ist langsamer und das fressen wollte ich ihn nicht per Pinzette anbieten, damit sie auch ein wenig Bewegung haben.

Das hat aber zur Folge d ...
Thema: Wiesenplankton
nico1983

Antworten: 13
Aufrufe: 15659

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 03.08.2013, 22:57   Titel: Wiesenplankton
5 Stück habe ich/wir (4 Weibchen und ein Männlein). Ich lasse die einfach fressen, die sind auch nicht fett, 3 Weibchen haben aber Eier gelegt... Und vermutlich daher fressen sie sehr viel.

Zu den ...
Thema: Gecko Markt
nico1983

Antworten: 7
Aufrufe: 25015

BeitragForum: Deine Homepage   Verfasst am: 03.08.2013, 22:53   Titel: Gecko Markt
Schade das du das Projekt vermutlich wieder eingestellt hast, den die Webseite ist nicht mehr erreichbar.
Thema: Terra-Store-Berlin
nico1983

Antworten: 10
Aufrufe: 22706

BeitragForum: Deine Homepage   Verfasst am: 03.08.2013, 22:51   Titel: Terra-Store-Berlin
Mhhh, die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar...

Naja dennoch wenn mal was nicht im Leben klappt, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg in der Zukunft. wink
Thema: LeoParadies = )
nico1983

Antworten: 6
Aufrufe: 19289

BeitragForum: Deine Homepage   Verfasst am: 03.08.2013, 22:48   Titel: LeoParadies = )
Wow ihr habt ja viele Terrariums. shocked So viel Platz muss man erstmal dafür haben... Eine echt tolle Seite aber dennoch, Liebe Grüße Nico
Thema: ortenau-geckos
nico1983

Antworten: 2
Aufrufe: 14938

BeitragForum: Deine Homepage   Verfasst am: 03.08.2013, 22:40   Titel: ortenau-geckos
Dafür das es die erste Webseite ist, die ihr gemacht habt, habt ihr bereits ein ordentliches Ergebnis erzielt. Die Seite gefällt mir und macht weiter so.
Thema: Blog zu Leopardgeckos
nico1983

Antworten: 0
Aufrufe: 12766

BeitragForum: Deine Homepage   Verfasst am: 03.08.2013, 22:33   Titel: Blog zu Leopardgeckos
Ich möchte euch hier kurz unseren Blog vorstellen. Diesen findet ihr unter der Adresse: wo wir über Leopardgeckos und andere Tiere schreiben. Der Fokus liegt aber auf der Thematik Leopardgeckos, da w ...
Thema: Ein Thüringer stellen sich vor
nico1983

Antworten: 6
Aufrufe: 7950

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 03.08.2013, 22:01   Titel: Ein Thüringer stellen sich vor
So ich stell mich mal vor, mein Name ist Nico und komme aus Thüringen. Ich habe mit meiner Freundin zusammen 5 Leopardgeckos.

Wir betreiben gemeinsam einen kleinen Blog, wo wir auch ein wenig zu d ...
Thema: Wiesenplankton
nico1983

Antworten: 13
Aufrufe: 15659

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 03.08.2013, 21:54   Titel: Wiesenplankton
Naja ich habe bereits schon in mehreren Büchern gelesen, dass man lieber die Finger davon lassen soll, da die Insekten eventuell mit Milben und sonstigen Sachen befallen sein können.

Daher bin ich ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de