Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: leo Männchen von Weibchen getrennt
nikkel

Antworten: 4
Aufrufe: 7602

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 21.05.2015, 22:02   Titel: leo Männchen von Weibchen getrennt
Wunderbar Dankeschön smilie
Dann werd ich es so machen wink
Hatte mir nur Gedanken gemacht nicht das er jetzt traurig ist hehe smilie
Danke für die schnelle Antwort und einen schönen abend dann noch wink
Thema: leo Männchen von Weibchen getrennt
nikkel

Antworten: 4
Aufrufe: 7602

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 21.05.2015, 20:46   Titel: leo Männchen von Weibchen getrennt
Guten abend wink
Wir ihr vielleicht schon wisst habe ich 1 Leopardgecko Männchen und 2 Weibchen.
Meine beiden Weibchen sind trächtig geworden und alles War supi . Nachdem ein Weibchen aber Probleme h ...
Thema: schieferplatte auf Leo Weibchen gefallen
nikkel

Antworten: 2
Aufrufe: 4778

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 18.05.2015, 22:06   Titel: schieferplatte auf Leo Weibchen gefallen
Hab sie gerade mal abgewogen wiegt knapp 900 Gramm .
Ist an einer Seite flach und alles andere abgerundet . Sie stand auf dem flachen Bereich angelehnt und ist mit dem Ende des runden teils auf sie g ...
Thema: schieferplatte auf Leo Weibchen gefallen
nikkel

Antworten: 2
Aufrufe: 4778

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 18.05.2015, 21:15   Titel: schieferplatte auf Leo Weibchen gefallen
[img]
Guten Abend ,
Habe gerade meine leos gefüttert dabei ist ein Weibchen ein bisschen weg gegangene und hat irgendwie es geschafft das eine schieferplatte die ein Stück größer ist als sie auf sie ...
Thema: Leopardgecko Dame verhält sich komisch
nikkel

Antworten: 4
Aufrufe: 6392

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 02.05.2015, 19:02   Titel: Leopardgecko Dame verhält sich komisch
Gute Nachricht, wollte direkt nach der Arbeit mit ihr zum Tierarzt und tadaaa als wenn sie es geahnt hat , hat sie das Ei abgelegt bekommen wink
Nochmal gut gegangen 😍
Thema: Leopardgecko Dame verhält sich komisch
nikkel

Antworten: 4
Aufrufe: 6392

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 02.05.2015, 12:51   Titel: Leopardgecko Dame verhält sich komisch
Ok danke für die schnellen Antworten. Ich habe schon mit einem Tierarzt gesprochen der das selbe vermutet und dort werde ich schnellst möglich hin fahren .
Thema: Leopardgecko Dame verhält sich komisch
nikkel

Antworten: 4
Aufrufe: 6392

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 01.05.2015, 22:49   Titel: Leopardgecko Dame verhält sich komisch
Hallo ,
Ich habe seid einem jahr 2 Leo Weibchen und ein Männchen.
Mein eines Weibchen hat vor zwei Wochen ihr erstes ei gelegt . Ja leider nur ein Ei . Erstmal habe ich mir keine großen Sorgen gema ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de