Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 214 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: (adulte) Nachzuchten mit Eltern halten?
optixx

Antworten: 8
Aufrufe: 7914

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 06.10.2009, 12:29   Titel: (adulte) Nachzuchten mit Eltern halten?
du brauchst diese eier ja nicht ausbrüten.

inzucht ist bei diesen tieren nicht schlimm sollte jedoch nicht gemacht werden wenn es nicht sein muss.

es gibt versuche wo ert ab der 35 genaration mi ...
Thema: giants mit normalen?
optixx

Antworten: 5
Aufrufe: 6535

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.09.2009, 09:11   Titel: giants mit normalen?
kannst du ruhig machen gibt genpgend die das machen
Thema: Rückwand
optixx

Antworten: 3
Aufrufe: 4735

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 08.09.2009, 09:10   Titel: Rückwand
heisluft geht auch recht gut oder feuer
Thema: WETBOX
optixx

Antworten: 10
Aufrufe: 8138

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 01.09.2009, 11:53   Titel: WETBOX
ich nehme auch küchenrolle!

das mit den 3 cm ist meiner meinung nach in der quarantäne nicht notwendig,

dafür haben sie andere versteckmöglichkeiten zum quetschen
Thema: Futtertierzucht
optixx

Antworten: 31
Aufrufe: 25920

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 20.08.2009, 10:40   Titel: Futtertierzucht
Waldschaben können auf keinen fall glate Flächen hinaufsteigen.

Ich halte meine auf Küchenpapier und bis jetzt haut alles super hin.
ist auch am einfachsten zum säuberen
Thema: Gehts es dem Ei gut ?
optixx

Antworten: 6
Aufrufe: 7329

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 14.08.2009, 10:00   Titel: Gehts es dem Ei gut ?
ich kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen!

lass es mal in ruhe drinen liegen
Thema: Geckos sind nicht mehr aktiv
optixx

Antworten: 14
Aufrufe: 13119

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 13.08.2009, 09:13   Titel: Geckos sind nicht mehr aktiv
ich empfehle dir auch die argentinsche schaben

züchte sie auch und bei mir fressen die kleinen auch die schaben ohne Probleme
Thema: Geckos sind nicht mehr aktiv
optixx

Antworten: 14
Aufrufe: 13119

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 07.08.2009, 09:16   Titel: Geckos sind nicht mehr aktiv
quarantäne solltest du trotzdem machen. kannst du ja auch mit beiden gemeinsam machen.

nur sollte was sein musst du nicht das ganze terrarium reinigen
Thema: urinstein?
optixx

Antworten: 7
Aufrufe: 8556

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 07.08.2009, 09:14   Titel: urinstein?
passt so
Thema: felsspalten in rückwand
optixx

Antworten: 1
Aufrufe: 3506

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 05.08.2009, 07:34   Titel: felsspalten in rückwand
mach spalten von 2-4cm
Thema: Wie Groß ist ein...
optixx

Antworten: 1
Aufrufe: 3512

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 05.08.2009, 07:32   Titel: Wie Groß ist ein...
das macht nichts das ist recht unterschiedlich mit den größen, manche wachsen schneller andere kommen schon größer zur welt.

mach dir keine sorgen. so lang sie dir die harre vom kopf fressen ist al ...
Thema: Cryptos-Test ist positiv
optixx

Antworten: 26
Aufrufe: 20840

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 04.08.2009, 08:47   Titel: Cryptos-Test ist positiv
Tja.. der zweite PCR-Test war jetzt auch negativ. Ich gehe jetzt davon aus, das meine Tiere gesund sind und kein Cryptos haben. Werde allerdings immer mal wieder testen lassen...

Ich finde das scho ...
Thema: an alle die mich noch kennen
optixx

Antworten: 1
Aufrufe: 3608

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 31.07.2009, 07:45   Titel: an alle die mich noch kennen
ich stell mich hier wieder vor da ich glaub ich schon fast 1 jahr nicht mehr hier war will jetzt wieder öfters vorbeischaun und wieder fleisig mitschreiben[/u]
Thema: schwanz augestellt??
optixx

Antworten: 1
Aufrufe: 3120

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 31.07.2009, 07:40   Titel: schwanz augestellt??
das ist für die rangodrnung machen sie am anfang ziemlich oft bis sie es gekärt haben wer ober wem steht
Thema: Baden
optixx

Antworten: 6
Aufrufe: 8217

BeitragForum: Haltung   Verfasst am: 22.04.2009, 16:25   Titel: Baden
meine tapen eher unabsichtlich drüber und wann dan bleiben sie nur kurz stehen
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de