Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verkaufe meine Terrarienwand 330x70x205
reptiliengraf

Antworten: 1
Aufrufe: 4689

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 12.10.2014, 19:38   Titel: Verkaufe meine Terrarienwand 330x70x205
Doch später als geplant kommt hier der Nachtrag mit den aktuellen Fotos der Tiere und der Terrarienwand.

Alles weitere findet man unter ...
http://www.engrafix.de/terra/HTML/


Bei Interesse od ...
Thema: Verkaufe meine Terrarienwand 330x70x205
reptiliengraf

Antworten: 1
Aufrufe: 4689

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 01.09.2014, 20:18   Titel: Verkaufe meine Terrarienwand 330x70x205
Hallo zusammen,

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt das meine Forumsaktivität stark nachgelassen hat.
Der Grund hierfür sind einige Veränderungen in meinem Leben.
Ich werde mich von der Terra ...
Thema: Terrarienzubehör und Deko ab 20.00 Uhr bei eBay :)
reptiliengraf

Antworten: 0
Aufrufe: 3531

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 08.06.2014, 10:24   Titel: Terrarienzubehör und Deko ab 20.00 Uhr bei eBay :)
Hallo zusammen,

ich miste im Moment meinen Keller aus und verkaufe unter anderem Terrarien Deko. Wer Interesse hat kann ja mal vorbei schauen.
Die Angebote laufen ab ca. 20.00 Uhr.
http://www.eba ...
Thema: Wo bekomme ich ein 120x60x60 Glasterrarium (neu) her?
reptiliengraf

Antworten: 20
Aufrufe: 17476

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 05.06.2014, 23:26   Titel: Wo bekomme ich ein 120x60x60 Glasterrarium (neu) her?
Holz isoliert auch besser als Glas!

Ich bin eigentlich immer für selbst bauen. mr.green
Oder Du hast Glück und bei euch in der Nähe ist in der nächsten Zeit eine Terraristikmesse. Dort bekommt man g ...
Thema: Auge trüb
reptiliengraf

Antworten: 9
Aufrufe: 11119

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 31.05.2014, 18:31   Titel: Auge trüb
Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Ich würde zum TA gehen, er wird ihr bestimmt Augentropfen verschreiben.
Was das ist, keine Ahnung!
Thema: Trächtig-aber zu klein!
reptiliengraf

Antworten: 12
Aufrufe: 9710

BeitragForum: Zucht & Inkubation   Verfasst am: 30.05.2014, 15:28   Titel: Trächtig-aber zu klein!
Das verabschieden macht man wenn es zu spät ist und nicht vorher!
Ich würde Sie separieren und besonders gut pflegen. Leg ihr dann das Fressen vor die Schnauze was sie auch frist. Wenn Sie trächtig s ...
Thema: Lampe(n)
reptiliengraf

Antworten: 11
Aufrufe: 11932

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 29.05.2014, 23:59   Titel: Lampe(n)
Mit LED-Streifen wird es recht schnell zu hell und man kann das Licht nicht so gut verteilen.
Ich hatte sie zu Testzwecken eingebaut, bin aber letztendlich zu einzelnen LED`s gewechselelt.
Bilder ...
Thema: Pfoten farbe...
reptiliengraf

Antworten: 4
Aufrufe: 5024

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 28.05.2014, 19:41   Titel: Pfoten farbe...
Für mich ist sie fit, ... vielleicht en bisschen schlank, kann aber auch der Aufnahmewinkel sein. mr.green
Thema: merkwürdiges verhalten nach eiablage
reptiliengraf

Antworten: 33
Aufrufe: 24097

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 28.05.2014, 10:45   Titel: merkwürdiges verhalten nach eiablage
Was mich mal interessieren würde ist, was das für eine Verkrustung ist.
Sowas hab ich noch nicht gesehen und bei google hab ich auch nichts darüber gefunden.
Thema: Aufmerksam?
reptiliengraf

Antworten: 8
Aufrufe: 56467

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 26.05.2014, 19:31   Titel: Aufmerksam?
Mal vorne weg, .... DU ist völlig ok, so alt bin ich nicht! mr.green frown

Ich habe 0.5 Leopardgeckos und 1.2 Kornnattern
Hier kannst du dir ein paar Fotos (alt aber gut) anschauen.
http://www.rep ...
Thema: merkwürdiges verhalten nach eiablage
reptiliengraf

Antworten: 33
Aufrufe: 24097

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 26.05.2014, 16:12   Titel: merkwürdiges verhalten nach eiablage
Sie wird bestimmt wieder fit, sie sind ja hart im Nehmen.
Nach der Eiablage würde ich ihr mal ein Mäusebaby zum fressen geben, ich finde den Schwanz etwas dünn.

Alles Gute für deine Kleine!
Thema: Aufmerksam?
reptiliengraf

Antworten: 8
Aufrufe: 56467

BeitragForum: Andere Reptilien   Verfasst am: 26.05.2014, 16:10   Titel: Aufmerksam?
Meine / Unsere Leos sind eigentlich sehr aufmerksam.
Teilweise kommen sie alle an die Scheibe wenn ich oder jemand das Zimmer betritt. Dann sitzen sie da und warten auf Futter. mr.green


Grüße reptil ...
Thema: merkwürdiges verhalten nach eiablage
reptiliengraf

Antworten: 33
Aufrufe: 24097

BeitragForum: Krankheiten   Verfasst am: 24.05.2014, 14:20   Titel: merkwürdiges verhalten nach eiablage
Bei mir legen sie immer zwei Eier, das sie nur eins legen wäre mir neu.
Bist du sicher das sie kein zweites trägt? Legenot?!
Thema: hallo aus dem odenwald
reptiliengraf

Antworten: 15
Aufrufe: 13371

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 24.05.2014, 14:16   Titel: hallo aus dem odenwald
Hallo und willkommen smilie




Grüße reptiliengraf
Thema: Gruß aus Bochum
reptiliengraf

Antworten: 4
Aufrufe: 5599

BeitragForum: User-Vorstellung   Verfasst am: 24.05.2014, 12:26   Titel: Gruß aus Bochum
Hallo und willkommen mr.green



Grüße reptiliengraf
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de