Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Suche Weibchen
take-it-easy

Antworten: 4
Aufrufe: 15527

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 01.08.2015, 13:18   Titel: Suche Weibchen
Sofort trennen möchte ich sie ehrlich gesagt nicht! Das Männchen saß, bevor ich ihn bekommen hat, jahrelang alleine und hat dieses Jahr das Weibchen nur 1x gedeckt! Aber ich möchte dass es nicht noch ...
Thema: Heimchen vermehren sich in der Wetbox
take-it-easy

Antworten: 5
Aufrufe: 17047

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 01.08.2015, 13:15   Titel: Heimchen vermehren sich in der Wetbox
Ich sammle nach jeder Fütterung die "Übrigen" bzw nicht gefressenen Heimchen wieder raus! Hatte das Problem auch schon einmal!
Thema: Suche Weibchen
take-it-easy

Antworten: 4
Aufrufe: 15527

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 31.07.2015, 15:27   Titel: Suche Weibchen
Suche ein Weibchen für meine Gruppe. Sieht besteht momentan (leider nur) aus einem Weibchen (2jahre) und einem Männchen (4-5Jahre).
Spezielle Farben wie diablo Blanco, div Mixe von Mach Snow,WY,drea ...
Thema: Leo Babys Hilfe zur ersten Fütterung
take-it-easy

Antworten: 2
Aufrufe: 14561

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 29.07.2015, 01:04   Titel: Leo Babys Hilfe zur ersten Fütterung
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja wir haben sie in einer Art Box (natürlich ohne Deckel) im alten Terra. Habe nur ein Unterschlupf, die Wet-Box und zwei Schälchen (1x Wasser,1xSepia).

Oka ...
Thema: Leo Babys Hilfe zur ersten Fütterung
take-it-easy

Antworten: 2
Aufrufe: 14561

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 28.07.2015, 21:03   Titel: Leo Babys Hilfe zur ersten Fütterung
Halli hallo,
ich bräuchte mal dringend eure kompetente Hilfe! Sind heute Morgen überraschend Eltern geworden! Da wir leider keine Erfahrung haben, würde ich gerne wissen wann die kleinen das fressen ...
Thema: 1001 Fragen
take-it-easy

Antworten: 1
Aufrufe: 4161

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 27.07.2015, 15:25   Titel: 1001 Fragen
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Wie der Titel schon beschreibt haben wir Abertausende Fragen! Wir sind seit 1,5 Jahren Geckobesitzer! Wir dachten wir wüssten das grundlegendste, allerdings hat es si ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de