Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bestäubte heimchen oder Grillen
wobcom

Antworten: 4
Aufrufe: 16874

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 13.06.2015, 21:07   Titel: Danke
Danke, ich werde das mal probieren.Der Züchter ,der mir die Leos verkauft hat, sagte er gibt jedesmal jedem Gecko ein bestäubtes Heimchen. Ich werde jetzt nur jedes 2 oder auch 3 mal bestäuben.

Ich ...
Thema: Bestäubte heimchen oder Grillen
wobcom

Antworten: 4
Aufrufe: 16874

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 10.06.2015, 23:01   Titel: Vitamine
Alle 3-4 Tage bei der Fütterung.
Thema: Bestäubte heimchen oder Grillen
wobcom

Antworten: 4
Aufrufe: 16874

BeitragForum: Nahrung   Verfasst am: 09.06.2015, 18:27   Titel: Bestäubte heimchen oder Grillen
Hallo,
am Anfang habe ich imer Heimchen oder grillen bestäubt und die wurden auch gefressen. Nun scheinen die Leos die bestäubten Tiere zu meiden. Sie gucken wie sie sich bewegen und gehen dann weg. ...
Thema: Holzterrarium und Bodengrund
wobcom

Antworten: 2
Aufrufe: 5124

BeitragForum: Terrarium, Einrichtung und Technik   Verfasst am: 28.02.2015, 21:19   Titel: Holzterrarium und Bodengrund
Ich möchte in ein Holzterrarium gerne Bodengrund aus Sand lehmmischung machen. Aber das wird ja dann feucht sein, oder kann ich das nach dem Mischen voll trocknen lassen und dann erst ins Terrarium br ...
 

 Gehe zu:   

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de