Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wann denn??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blizzred
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:49 Nach oben

Wann sollte man die Leos in die Winterstarre geben :?:
Was passiert wenn man sie zu früh in die Winterstarre gibt? Ab welchem Alter kann man sie in die Winterstarre geben? Brauche eine Antwort oder auch ein paar mehr :oops: .

Bedanke mich schon im vorhinein

Grüße Blizzred
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:10 Nach oben

Leos gehen zu allererst in die Winerruhe, nicht Winterstarre. Ich sags nochmal: besorg dir bitte die empfohlene Literatur.Sowas ist Grundlagenwissen! Ansonsten benutz bitte die Suchfunktion!
Nicht falsch verstehn, aber ein bischen kannst du dich auch selbst bemühen.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blizzred
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 22:07 Nach oben

ok. Ich bemühe mich selbst auch. ach ja meintest du das Buch Leopardgeckos oder das Buch Geckos? Na ja ich habe das Buch Geckos schon gelesen. Vom anderen habe ich bis jetzt nur ein bisschen gelesen. Hier wollte ich nur noch ein paar Infos bekommen. Ich kümmere mich eh gut um meine Leos. :?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jennl
User


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 10:51 Nach oben

Du hast aber ne menge Fragen...!
Ich glaube nicht, dass in einem Buch allgemein über Geckos so viele Informationen über Leopardgeckos enthalten sind, wie einem speziell füe Leos geschriebenen Buch.
Natürlich ist es besser, ein Buch über Leopardgeckos zu lesen, am besten dass von Grießhammer und Köhler, welches dir Caro auch schon empfohlen hat.
LG Jenny

_________________
www.colorgeckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de