Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Unsere Leoweibchen sind da!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juliane
User


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 14:30 Nach oben

hi!

Heute morgen haben wir uns ganz doll beeilt und sind nach Offenburg/Main gefahren, denn da war heut die Reptilienbörse. Kamen so 10 Min. vor Beginn und haben uns gleich mal vorgedrängelt :wink:
Bin auch froh das wir unter den ersten waren, denn es gab nicht viele Händler die Leos hatten. Haben uns dann sofort in 3 Leodamen verliebt. Wunderschöne Farben (Gelb und Orange mit wenig, bzw fast kein schwarzanteil) Sie sind aber noch klein.

Als die Entscheidung gefallen war waren wir auch schon wieder auf dem Heimweg und sind dann ganz vorsichtig gefahren.
Die kleinen haben dann auch schonmal das Terrarium begutachtet und haben sich auch schon gleich auf die Grillen gestürzt.

Werden heut abend mal ein paar Bilder machen wenn sie ausgeschlafen sind.

Bis dann Juliane :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [/b]

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Leo
User


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 14:36 Nach oben

Hi,

das freut mich für dich.
habe es heute leider nicht nach Offenbach geschafft.

bin mal auf die bilder gespannt.

Viele Grüsse Leo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 14:36 Nach oben

Hallo!

Gratuliere zum Nachwuchs! Viel Spaß mit den Kleinen!

Gruß, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de